Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Ascent

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Indents! The Cyber Heist DLC is out now!

Completed The Ascent but are itching for more? Cyber Heist is for you! Solo or in co-op with your friends, take on new challenging missions, explore brand new environments, fight your way against new enemies, and experience new ways of fighting using melee weapons!

Wohl gerade für 8.99 Euro zu bekommen. Geil.

Spiel war so schon geil und mit den 20 neuen achievements haben sie mich eh schon gehabt.

Das sind mir die paar Stunden Spass wert. Schade das es diesmal nicht klappt über Island. Da kostet es 5,70 Euro.

Aber manche Spiele meckert er, und bei anderen klappt es ohne Probleme. Aber scheiss auf die drei Euro.

Vielleicht haben se ja auch mal die letzten verbuggten Achievements gepatcht und die kann ich dann auch noch mitnehmen...

Wie lang ist den der DLC Bandi?

Na ja, aber nicht alle. Der Zähler mit den 100 Mal sterben zB geht bei mir immer noch nicht weiter. Egal was ich mache.
Charakterwechsel usw alles schon versucht...

Und der mit " Waffe auf Stufe 10 aufrüsten " will auch nicht knallen...

So greife jetzt an....

Was mich schon beim Start ankotzt. Alter. Das Spiel hat ja kein Dolby Vision bzw AutoHDR. Ernsthaft?........... ( ist mir mit dem alten samsung Qled gar nicht aufgefallen)

Jedes Billig Spiel hat zumindest Scheiss AutoHDR.

Dolby Vision würde dieses Neon Look Grafik Feuerwerk nochmal deutlich aufwerten ey.

Warum nicht da? Lizenz zu teuer?

Auto HDR kostet doch nix.... ein Mausklick regelt.

Enttäuschend...

Öhm, dass ich im DLC keine Hacking Skills mehr habe ist serienmäßig oder Bug? Hab auch nix mehr unter den Decks stehen und krieg nicht mal ICE1 Truhen auf :staun:

Das Spiel bleibt sich treu. Nach 3 nervigen Crashes im Spiel gehts bei mir nach Tod des Endgegners nicht weiter, Erfolg bekommen und ... nix. Neu geladen, gleiches Spiel. Bin laut Netz da aber nicht allein :(

Ok, um das Selbstgespräch zu beenden: Spiel abgeschossen, dann komplett neu gestartet und Cutscene kam. Spiel mit 1425/1425 beendet. Hat schon Spaß gemacht, aber diese latente Sorge, dass ein Spiel jederzeit crashen oder hängenbleiben kann ist schon nervig.

Heute mal gestartet.
Gute Spielbarkeit,tolles Trefferfeedback, wuchtige Explosionen und geile Effekte.
Da geht,s ab!
In jede Ecke schauen...weil Kiste vielleicht mit Kohle,Skins oder Items.
Jawoll....Das Bockt! :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Game ist richtig geil, nur den Endkampf haben sie im Single Player verkackt. Der ist auf Koop ausgelegt. Vielleicht wurde es aber gepatcht, mein Durchlauf ist schon paar Monate her.
Meinst du vom Hauptspiel oder vom DLC? weil das hauptspiel hab ich durch und hab es nicht als besonders schwer in Erinnerung.
Meine Frau hat es ebenfalls durchgespielt und ich kann mich nicht an lautes Schimpfen und schlimme Wörter erinnern. Alles als es rauskam.

Zurück
Oben