Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Ascent

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade. Der Erfolg mit dem 100 Mal sterben zählt immer noch nicht weiter. Und auch das Ding mit einer Waffe voll aufgelevelt scheint nicht zu funktionieren... Und das alle Nebenmission Ding auch noch nicht.

100 Tode hängt bei mir auch fest. Alle Missionen kam bei mir jetzt gleich beim Start mit meinem Charakter. Das für den Kodex erst als ich mit dem 2. Charakter gestartet bin.
Aber egal, Spiel ist jetzt gelöscht.

The Ascent war ja ursprünglich mal einer meiner XSX Hype Titel, aber ich bin erst jetzt mit meinem Coop-Partner dazu gekommen, es zu spielen.

Muss sagen, ich habe jetzt nach 2 Sessions eigentlich schon gar keine Lust mehr weiterzuspielen. Das Menü und diese Map sind schon direkt Spieldesign-Entscheidungen, bei denen ich nur mit dem Kopf schütteln kann. Aber das wäre ja noch verschmerzbar, doch meine Güte, was ist das im Coop für ein Bug-Fest. Abstürze, Spielfigur plötzlich unsichtbar, Spielfigur kann sich nicht mehr drehen, Spielfigur hängt in irgendeinem NPC fest, Missions-Wegführung lotst in eine völlig falsche Richtung, etc, etc.

Was bitte haben die in all den Monaten gepatched?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
To celebrate the festive season, we're giving all players The Winter Pack as a free gift, it is the season of giving after all! We’re also happy to announce that all side missions are now fully voiced, and Patch #6 is now live for all players.

Da kann ich ja froh sein, bei Fallout76 bisher nur normale Leute getroffen zu haben.

Wobei da ja irgendwelche durchgeknallten Outfits sogar noch einigermaßen reinpassen würden... in der Welt ist eh jeder völlig durch.
Aber in Spielen mit realistischen Setting, wie ein Battlefield, CoD, World of Tanks usw. usw. ist es einfach unerträglich wenn da jeder zweite mit irgendwelchen abgefahrenen Fantasie-Outfits unterwegs sind. Und nach jeder Runde, extra dafür, dann noch Nahaufnahmen der Spieler eingebaut. Hier dann noch zusätzlich super Tänze und Gesten... :fp:
Da bekomme ich komplett das Kotzen... wie schon gesagt, deshalb meide ich mittlerweile Multiplayer-Spiele wie die Pest...

Finde ich sehr schade... eigentlich macht mir Multiplayer verdammt viel Spass... war ja nicht umsonst jahrelang Multiplayer-Only unterwegs... incl. Clans, ESL und sonstwas. Aber die Entwicklung in dem Bereich geht nun schon seit einigen Jahren komplett an mir vorbei... das Fortnite-Syndrom ist einfach :nein:

kA was daran so lustig ist, aber warum auch nicht? Je mehr Leute das spielen, desto mehr Kohle bekommen die Entwickler und die Wahrscheinlichkeit für neuen coolen Content steigt für mich.

Zurück
Oben