Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade. Der Erfolg mit dem 100 Mal sterben zählt immer noch nicht weiter. Und auch das Ding mit einer Waffe voll aufgelevelt scheint nicht zu funktionieren... Und das alle Nebenmission Ding auch noch nicht.
To celebrate the festive season, we're giving all players The Winter Pack as a free gift, it is the season of giving after all! We’re also happy to announce that all side missions are now fully voiced, and Patch #6 is now live for all players.

Ich werde so einen Kostümquatsch nie verstehen...
Was ist daran toll in nem Multiplayer/Coop-Titel wie ein Vollidiot auszusehen und sich selbst die Atmosphäre bzw. das Setting kaputt zu machen?

Aber man macht damit auch den Mitspielern das Setting kaputt die keinen Bock auf sowas haben!
Jep... das ist natürlich noch schlimmer. Das ist einer der großen Gründe warum ich eigentlich kein MP-Spiel mehr spiele... Hab eben keinen Bock im zweiten Weltkrieg Leute mit ner goldenen Waffe und nen Glitzermantel zu treffen...

Da kann ich ja froh sein, bei Fallout76 bisher nur normale Leute getroffen zu haben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen