Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Ascent (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Problem an den Erfolgen ist übrigens das die nicht mehr weiterzählen...
Trotz durchspielen hab ich den 100 GS Erfolg nicht fürs durchspielen gekriegt. Der Erfolg mit den 100 Toden ist bei 91% gestoppt und zählt nicht mehr weiter... Egal wie oft ich den Tod herbeifüge...
Mehrere Waffen auf MK10 gepicht und nicht den Erfolg bekommen... Ärgerlich...

Ansonsten top Game und hat mich richtig unterhalten, nur den Praktikanten der die Erfolge synchronisiert sollten se nicht übernehmen...

Müsste doch kein Zauberwerk sein die Erfolge zu patchen???

Freut mich für alle PS5-only User.

Bin ca. 3 Stunden im Spiel drin und das ist schon großes Kino. Wirklich gutes Twinstick-Shooter Gameplay mit einem Setting, das wirklich aus allen Poren Atmosphäre ausstrahlt. Der Artstyle ist Cyberpunk-Dystopie in Perfektion, besser kann man das kaum designen.

Und es sieht SO gut aus!

Schade. Der Erfolg mit dem 100 Mal sterben zählt immer noch nicht weiter. Und auch das Ding mit einer Waffe voll aufgelevelt scheint nicht zu funktionieren... Und das alle Nebenmission Ding auch noch nicht.

Egal. Nochmal 2 Monate warten. Vielleicht klappt es ja dann.

Hab es letztes Wochenende beendet und hab die Erfolge fürs upgraden und Sidequests bekommen. Der 100er Erfolg scheint auch zu gehen, war bei 50% aber für 5 Punkte gehe ich nicht noch 50x sterben. :lol:
Hab gelesen, daß viele Erfolge Probleme machen wenn man zwischen Solo und Koop wechselt. Für die Erfolge sollte man am besten zuerst einen Solo Run machen.

Das Achievement für Komplettierung des Gegner Kodex ist bei mir leider immer noch verbuggt. Mir fehlt da ein Gegner, den ich im Laufe der Kampagne jedoch definitiv besiegt habe.
Schade, aber was solls. Deswegen spiele ich das Spiel nicht nochmal durch.

Ich hatte bei diesem Spinnen-Zwischenboss dann die Lust verloren, da bin ich so oft draufgegangen. Mal sehen, ob ich mich nochmal aufraffen kann, ansich ist das Setting und so ja schon ziemlich nice.

Zurück
Oben