Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Ascent

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das spiel ist so unausgewogen. Da möchte ich eine nebenmission für Stufe 2 machen. Ich selber bin Stufe 9. Und auf dem Weg dahin treffe ich auf Gegner die Stufe 19 haben. Wer bitteschön programmiert sowas? Ich kann doch vor dem levelzugang zu Stufe 2 Mission keine Stufe 19 Gegner platzieren. Was für ein Quatsch. Wann wird das Ding endlich mal gepatcht?

Sorry, aber sowas ist schlampiges leveldesign.
Jipp. Heute hatte ich als neue Fehler:
- Questabschluss nicht auffindbar, Marker verschwindet und Zielführung endet vor einer Wand
- nach dem Schließen der Karte werden die Markierungen weiterhin beim Spielen angezeigt
- Schießen war nicht mehr möglich

Wovon ist das eigentlich abhängig, dass einige eine total unspielbare Version haben und andere z.B wenige bis überhaupt keine Probleme hatten? Man hat ja schließlich die identischen Voraussetzungen von Konsole und Spiel...

Ich hatte jetzt auch die Spinnenmission, die mit der richtigen Waffe und Rüstung ok war.

Da hat mir natürlich die Info hier aus dem Forum geholfen. Werden Schwachstellen der Gegner eigentlich auch im Kodex beschrieben? Da habe ich noch nicht nachgesehen.

Das Spiel spawned bei mir teilweise einfach mal bis zu 3 von den Spinnen und dabei bekomme ich die eine schon nicht mal platt. Die hätten ihr kleines spielchen ruhig mal fertig programmieren können aber is wahrscheinlich wichtiger dass der gamepass noch mehr Fließband Grütze ausrotzt.

das ist aber so gewollt..
nach der ersten spinne kommen später nochmal 3 gleichzeitig.

Das Spiel ist leicht anders als andere games, wo man sich die schönste rüstung aussucht und die chickste waffe und immer seinen playstyle beibehält. Hier muss man sich permanent der situation anpassen und laufend umfitten.

Gegner verträgt kein elektro schaden? Elektrowaffe Level 1 ist 10 mal effizienter, als Shotgun Mk 8. -> Umfitten.

Stun klappt nicht bei robotern -> Spiderbots it is.
Spiderbots haben bei humanoiden Gegnern keine wirkung - turret raus.

und wenns zu schwer wird, einfach ne andere mission machen, oder lowlevel mobs abschlachten und aufleveln.

Das gute bei dem Spiel ist, das zu sterben keinerlei nachteil mit sich bringt.
Oftmals, wenn ein schwerer mob auf dem Weg zu Objective X ist und man stirbt, wird man näher an Objective X respawnen und kann sich den kampf sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde der Spinnenkampf übersprungen, vorher konnte ich noch 3 Stück zählen. Seit dem kommen nach Cutscenes die Gegner auch nicht mehr. Muss wohl mal neu Laden und schauen ob es dann wieder geht.

Man muss das spiel in der tat oft neu starten - irgendwann fängt der sound an zu spinnen.
das kann ne stunde dauern, kann aber auch nach 10 sekunden schon passieren...dann hört sich alles an wie wenn shrapnel irgendwo abprallt

bang peeeeww fussss pawww in endlosschleife. wenig später wird irgendwo was nicht getriggert werden, oder eine tür geht nicht auf oder sowas.

Wovon ist das eigentlich abhängig, dass einige eine total unspielbare Version haben und andere z.B wenige bis überhaupt keine Probleme hatten? Man hat ja schließlich die identischen Voraussetzungen von Konsole und Spiel...
Das wüsste ich auch gerne. Ich möchte das Game unbedingt zocken aber auf diesem Patchlevel macht das für mich keinen Sinn. Ich fürchte die erste Patch wird noch einige Zeit auf sich warten lassen.

War heute auch beim Spinnenboss. Beim ersten Versuch spawnte mir das Spiel gleich 3 davon in dem Raum, waren dann gefühlt 50 kleine Spinnen und ich instant tot :>

Mit bissel Anpassung der Ausrüstung und noch paar verteilten Punkten auf Health dann nach ~20 Versuchen noch geschafft. Kann mir aber schon vorstellen, wie manche spät. hier das Handtuch werfen.

Also für ein Erstlingswerk! von gerade einmal 12! Leutchen ist das schon beeindruckend was die hier geschaffen haben. Das wirkt schon deutlich hochwertiger als von so einem kleinen Team. Von "fertigen" Spielen zu Release kann man sich doch eh schon lange verabschieden.

Das Teil fetzt und knallt, richtig Edel. Wie hier teilweise die Stückchen durch die Gegend fliegen, je nach Ability oder Waffe. :ugly:

Bisher auf der sx auch ziemlich fehlerfrei bei mir und ich bin schon ziemlich weit.
Bis auf den Führungsmarker der einen zum Ziel führen soll hatte ich noch keine Bugs.
Aber der endet manchmal einfach in einer Wand etc.

Spiel ist aber top mit nem super umgesetzten setting. :dhoch:

Also für ein Erstlingswerk! von gerade einmal 12! Leutchen ist das schon beeindruckend was die hier geschaffen haben. Das wirkt schon deutlich hochwertiger als von so einem kleinen Team. Von "fertigen" Spielen zu Release kann man sich doch eh schon lange verabschieden.

Das Teil fetzt und knallt, richtig Edel. Wie hier teilweise die Stückchen durch die Gegend fliegen, je nach Ability oder Waffe. :ugly:

Bisher auf der sx auch ziemlich fehlerfrei bei mir und ich bin schon ziemlich weit.
Bis auf den Führungsmarker der einen zum Ziel führen soll hatte ich noch keine Bugs.
Aber der endet manchmal einfach in einer Wand etc.

Spiel ist aber top mit nem super umgesetzten setting. :dhoch:

Sehe ich genauso, top game was süchtig macht und bis auf ein paar Fehler läuft es bei mir gut.

Natürlich gibt es einiges zu verbessern aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Game

Gibt es eine Lösung für die langen Wegstrecken? Ich muss von Hauptmission zu Hauptmission fast immer über 1.000 m laufen. Mit dem Taxi bringt nicht viel, weil ich aus dem Quest-Text nicht immer herausbekomme, in welchen Bezirk ich fahren muss und dann doch lieber laufe, da ich so wenigstens ankomme. Dauert nur ewig und nervt übelst. Würde sicher einfach nur von den Entwicklern gemacht, um da Spiel künstlich zu strecken. Dumm

Gibt es eine Lösung für die langen Wegstrecken? Ich muss von Hauptmission zu Hauptmission fast immer über 1.000 m laufen. Mit dem Taxi bringt nicht viel, weil ich aus dem Quest-Text nicht immer herausbekomme, in welchen Bezirk ich fahren muss und dann doch lieber laufe, da ich so wenigstens ankomme. Dauert nur ewig und nervt übelst. Würde sicher einfach nur von den Entwicklern gemacht, um da Spiel künstlich zu strecken. Dumm

Manchmal nehme ich das Taxi, manchmal die U-Bahn. Aber es stimmt, die langen Wegstrecken sind mein Hauptkritikpunkt

Zurück
Oben