Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.trueachievements.com/a335005/overkill-achievement#c1518067Weiss einer wie diese stasis overkills funktionieren? Raffe nicht was ich machen soll.
. Der letzte Gegner war ziemlich knackig aber ging dann nach ein paar Versuchen auch. Ja mit Stasi Fähigkeiten beschießen (Drohne oder Drachenatem) und solange auf die ballern bis die Gegner eine bestimmte Menge an schaden erhalten und dann boomWeiss einer wie diese stasis overkills funktionieren? Raffe nicht was ich machen soll.
Spiel neustarten. Das passiert andauernd.Was kann man machen, wenn der Questgeber nicht an der Stelle steht wo er stehen sollte?
Und btw. wäre das Game im Action Forum net besser ausgehoben?
Ich häng grad an dieser Megaspinne und bin schon gefühlt 50 Mal gestorben. Bis dahin wars ein Spaziergang...

Ich häng grad an dieser Megaspinne und bin schon gefühlt 50 Mal gestorben. Bis dahin wars ein Spaziergang...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen