Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Ascent

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deswegen hab ich auch nie das geschrei wegen Schwierigkeitsgraden verstanden. Den könnte man einstellen mit dem aimassist des games, aber ist vollkommen unnötig.

Aber letztendlich sind die Erklärungen des Games einfach Banane gemacht von dem Spiel.

Du rennst durch gänge, plötzlich gegner..alles Klar..BALLERN!!!! und mittendrin ploppt dann eine WallOText-Tafel auf die erklärt wie man türen hackt und das interessiert MICH zu diesem Zeitpunkt absolut NULL und klick das sofort weg.

Ich bin so enttäuscht. Hab mich auf den Titel gefreut wie Bolle und dann liefert man sowas ab. Nochmal: Unfassbar was heute so durch die Qualitätskontrolle geht. Hätte ich dafür 30€ hingelegt, wäre ich sehr angep....

Nun gut, bleibt nur zu hoffen, dass schnellstens nachgepatcht wird.

Sry aber was genau ist schlecht an dem Spiel? Ich kapiere es nicht. Ja die Texte sind noch nicht komplett deutsch und der Weg manchmal zu lange. Sonst gibt es nix auszusetzen. Spiele aber auch solo also ka

Das Balancing. Es gibt sonst nichts auszusetzen? :lol:

Es kann nicht sein, dass ich in einer frühen Mission die für Level 3 gedacht ist, mit Level 5 keine Chance habe.
Und mitten in den Fights kommt ne Zwischensequenz, wo die Mini-Bosse vorgestellt werden. Das ist programmiertechnischer Bullshit.

Das Balancing. Es gibt sonst nichts auszusetzen? :lol:

Es kann nicht sein, dass ich in einer frühen Mission die für Level 3 gedacht ist, mit Level 5 keine Chance habe.
Und mitten in den Fights kommt ne Zwischensequenz, wo die Mini-Bosse vorgestellt werden. Das ist programmiertechnischer Bullshit.

Ja darüber hab ich mich auch aufgeregt bis ich die skill Punkte gesehen habe. Jetzt ist der schwierigkeitsgrad kein Problem.

Und selbst ohne skillpunkte bin ich zumindest bis Level 12 gekommen

Sry aber was genau ist schlecht an dem Spiel? Ich kapiere es nicht. Ja die Texte sind noch nicht komplett deutsch und der Weg manchmal zu lange. Sonst gibt es nix auszusetzen. Spiele aber auch solo also ka
Ich glaube, es geht auch darum, dass manche Leute hier einfach riesige Erwartungshaltungen hatten. Das, in Kombination mit den Bugs, sorgt dann für ein Gefühl der Enttäuschung.

Von manchem User wurde der Monat Juli mit Flight Sim und The Ascent im Series X Thread ja als Antwort auf Sonys starke Exklusivtitel wie Last of Us, Uncharted, Horizon, Spider-Man usw. hochgejubelt und auch The Ascent ordentlich gehypt. Dabei wurde aber ein wenig außer Acht gelassen, dass an The Ascent nur 12 Leute gearbeitet haben und es ein Indie-Titel ist. Natürlich kann hier auch eine hohe Qualität rauskommen und wenig bis keine Bugs - das will ich auf keinen Fall abstreiten. Zumal da wirklich kluge Köpfe mit Erfahrung dran gesessen haben. Aber die Erwartungshaltung war eben eine zu hohe.

Ich warte auch noch auf die ersten Patches, freue mich dann aber über ein grafisch schickes Spiel mit einem mal etwas anderen Gameplay.

Vielleicht gehören Bugs ja zu einem Cyberpunk-Szenario dazu. :gerri:

Mit der kleinen Schrift stört mich auch immer extrem.
Leider ist das in vielen Spielen so.
Anpassbare Schriftgröße sollte eigentlich Standard sein,
aber die meisten kriegen das nicht gebacken.
Wie sowas richtig gemacht wird, zeigt der MS Flugsimulator eindrucksvoll. Da kann man mittels Slider die Scalierung des GUIs nach belieben ändern und auch die Schriftgrösse ist separat änderbar. Sowas wünsche ich mir in jedem Spiel!

Ja darüber hab ich mich auch aufgeregt bis ich die skill Punkte gesehen habe. Jetzt ist der schwierigkeitsgrad kein Problem.

Und selbst ohne skillpunkte bin ich zumindest bis Level 12 gekommen

Kein Sorge, die Skillpunkte habe ich rechtzeitig gesehen und auch verteilt. Es kann auch nicht sein, dass ich auf dem einzigen Weg zu dieser Mission an einer Gegnerschar vorbei MUSS, die ebenfalls einige Level über mir sind.
Wie gesagt, das Balancing in dem Spiel ist komplett für die Tonne.

Kein Sorge, die Skillpunkte habe ich rechtzeitig gesehen und auch verteilt. Es kann auch nicht sein, dass ich auf dem einzigen Weg zu dieser Mission an einer Gegnerschar vorbei MUSS, die ebenfalls einige Level über mir sind.
Wie gesagt, das Balancing in dem Spiel ist komplett für die Tonne.
Waffen Upgrades gemacht und andere Ausrüstung angelegt?

Hab bislang keine Probleme.

Ich habe jetzt bis zu dem Kampf im Mood gespielt und bin eigentlich recht begeistert. Ja, die Wege scheinen lang. Am meisten würde ich mich aktuell darüber freuen, wenn man auf der Karte Markierungen setzen könnte.

Zurück
Oben