G
Gelöschte Mitglieder 8128
Gast
Man kann wohl erst mal nur Freunde einladen - keine Randoms
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich persönlich gebe auch nichts drauf aber es macht mich wütend, da es unfair gegenüber den Devs ist und sich auch auf Verkaufszahlen auswirken kann. Eigentlich unglaublich, daß manche Youtuber bessere Reviews kreieren als diese Möchtegern Games Journalisten.Jep, ACG und SkillUp sind begeistert, das reicht mir eigentlich um die Qualität des Titels einzuschätzen.
Schaut euch das SkillUp Review an und lasst euch nicht von Metascores beeinflussen. Ralph erklärt wie gewohnt exzellent, wieso er das Spiel so gut findet.
Das Gesehene sah schon fantastisch aus, dachte die ganze Zeit nur wo ist das ne fucking 3/10 ihr Hampelmänner? Ja ich weiß, ich reg mich zu sehr auf, Müdigkeit und Zahnschmerz treibt mich heute so richtig an. 
Kommt wohl öfters vor... Da ist noch einiges was gepatcht/angepasst werden muss.OK ,das Balancing ist aus der Hölle. Ne Mission ist für Level 3 empfohlen, ich bin Level 5 und in der Mission kommen Mini Bosse mit Level 10. Ergo: Wenig Chancen.
Das Teil ist leider verbugged ohne Ende.
Gab eine Einblendung dazu als die ersten Gegner kamen ¯\_(ツ)_/¯Das ergibt in einem Spiel mit Waffen ja auch total Sinn, das man nicht zielen muss. Da muss man erstmal drauf kommen.
Ich glaube ich deinstalliere diese Beta Version gleich wieder und warte bis es in ein paar Monaten wirklich fertig ist.Das halte ich doch für leicht übertrieben.Immer diese halbfertigen Spiele.
Ich habe es mal kurz angespielt, ist aber gleich wieder von der Platte geflogen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen