Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Ascent

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel steuert sich doch wie so ziemlich jeder Twin-Stick-Shooter. Nur eben, dass man Gegner, die sich auf einer etwas höheren Ebene als man selbst befinden erst trifft, wenn man die Waffe anhebt (mit LT). Das erklärt einem das Spiel aber auch.

Ich bin ziemlich fasziniert von der Grafik. Das ist für ein Spiel, welches von so wenigen Leuten entwickelt wurde ziemlich beeindruckend.

Jep, ACG und SkillUp sind begeistert, das reicht mir eigentlich um die Qualität des Titels einzuschätzen.

Schaut euch das SkillUp Review an und lasst euch nicht von Metascores beeinflussen. Ralph erklärt wie gewohnt exzellent, wieso er das Spiel so gut findet.
Ich persönlich gebe auch nichts drauf aber es macht mich wütend, da es unfair gegenüber den Devs ist und sich auch auf Verkaufszahlen auswirken kann. Eigentlich unglaublich, daß manche Youtuber bessere Reviews kreieren als diese Möchtegern Games Journalisten.

Hab auf der Arbeit die ersten 6-7 Minuten vom Skillup Review gesehen und allein die Einleitung war wieder zu geil, ich liebe diesen Mann und seinen Humor. :lol: Das Gesehene sah schon fantastisch aus, dachte die ganze Zeit nur wo ist das ne fucking 3/10 ihr Hampelmänner? Ja ich weiß, ich reg mich zu sehr auf, Müdigkeit und Zahnschmerz treibt mich heute so richtig an. :ugly:

OK ,das Balancing ist aus der Hölle. Ne Mission ist für Level 3 empfohlen, ich bin Level 5 und in der Mission kommen Mini Bosse mit Level 10. Ergo: Wenig Chancen.
Das Teil ist leider verbugged ohne Ende.

In der zweiten Spielhälfte soll es ja noch schlimmer werden. :ugly:
Habe ja noch nicht angefangen, ist vielleicht auch gut so.
Da sieht man wieder, was man auf solchen Hype im Vorfeld geben kann.

Sie hätten wohl besser noch ein, zwei Monate Entwicklungszeit reinstecken sollen.

Scheint ein grandioser Twin-Stick Shooter zu sein, dem jedoch noch einige essenzielle Features und Feintuning fehlen.

Zum Beispiel haben die Entwickler gerade im resetera bestätigt, dass Schwierigkeitsgrade "very, very soon" kommen.

Wäre natürlich besser, wenn etwas wie Schwierigkeitsgrade von Anfang an dabei sind. :D

Glaube ich gebe dem Spiel noch ein, zwei Wochen, um durchgepatcht zu werden. Hab nämlich immer noch (nach dem Reviews sogar noch mehr) richtig Bock drauf. Sieht großartig aus.

... weshalb ich wahrscheinlich eh zu ungeduldig sein und es am Wochenende doch zocken werde. :D

So hab jetzt ca. 4 Stunden auf der Uhr und kann schon mal ein paar Dinge zum Spiel sagen:

Abstürze, Slowdowns usw. hatte ich nicht, das Spiel läuft. Auch sonstige Fehler im Spiel sind mir nicht untergekommen. Die Grafik ist wirklich top, es steuert sich auch gut und macht süchtig. Mir gefällt das Spiel richtig gut.

Aber: der Schwierigkeitsgrad passt überhaupt nicht. Es gab schon eine blöde Stelle, da hab ich es dann nach 30 mal sterben endlich geschafft. Jetzt bin ich aber an einer Stelle, da hab ich keine Chance, da könnte ich 100 Versuche starten und würde nicht weiterkommen. (dabei wäre es eh mein Level, aber vielleicht muss man weit drüber sein).

Was noch fehlt: die deutsche Übersetzung bei den Antworten.

Was mir nicht so gefällt: die langen Wege zur Mission

Die Laufwege sind tatsächlich auch mein größter Kritikpunkt bisher. Alles sehr unübersichtlich und verwinkelt. Stört ein wenig den Flow.

Ansonsten ist die Inszenierung erstklassig. Cyberpunk-Feeling ist gegeben. Hoffe, dass mich der Titel zum weiterspielen motiviert. :)

Recht verbuggt das Ding. Nervig sind teilweise diese komischen hintergrundgeräuche. Klingt wie Feuerwerk. Keine Ahnung wo das herkommt. Die Sicht ist durch die isosicht arg eingeschränkt. Man sieht Gegner teilweise zu spät kommen. Außerdem lädt er nicht immer selber nach. Da denkt man erst die Munition wäre alle.
Kein wählbarer SG. Und nicht alle Texte wurden übersetzt was arg für Verwirrung sorgen kann. Mir kommt das spiel wie eine beta oder early access vor.

Zurück
Oben