Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Ascent

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was sind das wirklich für behämmerte Zeiten....also das finde ich echt dämlich. Aber einer der ins Geschäft geht kann es einfsch morgens zocken.

Wtf

19:00 Uhr ist doch perfekt?

Wenn man berufstätig ist will man doch nicht das ein Spiel zB um 09:00 oder 14:00 Uhr freigeschaltet wird. Alle anderen daddeln schon während man selber noch am ackern ist. 19:00 Uhr hat man längst Feierabend und seine Dinge erledigt und kann dann den Tag ungestört mit einem neuen Spiel ausklingen lassen :sabber: Man muss keinen Urlaub nehmen, nicht früher Feierabend machen oder sonstwas vernachlässigen. Für Arbeitslose und Urlauber vielleicht nicht optimal aber ich finds gut :clown:

Ob man nun ein Spiel 7 Stunden früher oder später spielt,
ist doch nun nicht weiter wild.
Aber echt :ugly:
Okay, bei einem Kracher wie Last of Us 2 oder Red Dead 2 oder einem kommenden GTA 6 würde ich auch gerne am selben Tag loslegen und eine Verzögerung um einen Tag oder mehr wäre etwas blöd, aber auch zu überleben :gerri: Aber bei einem "normalen" Spiel und ein paar Stunden ist das doch easy.

Ich werde es auch mal anzocken, einen Twinstick-Shooter habe ich glaube ich noch nie gespielt.

Zurück
Oben