Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Ascent

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freue mich auch schon richtig, da ich gerade gar nichts mehr zum zocken auf meiner Series X und PS5 habe. Dienstag schön Flight Simulator über New York, Dubai und Tokio fliegen. Donnerstag dann The Ascent zocken. Und Anfang August soll ja sogar schon Valhalla Paris DLC kommen. Endlich mal wieder was neues zum zocken.

Ist dann doch etwas anderes als ich anfangs dachte. :gerri:

Aber mal was anderes. Wieso bekommen es die Entwickler nicht hin bei einem coop den story Fortschritt auf allen spielerprofilen zu speichern? Ist das so schwer sowas zu programmieren? Da hält sich bei mir immer die Motivation in Grenzen wenn ich bei einem Kumpel im coop mal mitspielen soll.

Wieso bekommen es die Entwickler nicht hin bei einem coop den story Fortschritt auf allen spielerprofilen zu speichern? Ist das so schwer sowas zu programmieren?

Scheinbar ja, wenn sich 2 Leute treffen die unterschiedlichen Fortschritt und Missionen erledigt haben. Glaub das war schon damals bei Borderlands ein Krampf wenn einer weiter war als der andere.

Wie soll das auch funktionieren?

Einer ist ganz am Anfang, der andere fast durch ?

Jetzt spielen das beide bis zum ende druch.. Der Eine hat 15 Minuten auf der Uhr, der andere 8 Stunden.

Game over, Credits.

Was soll jetzt gespeichert werden bei dem der gerade das Spiel neu hat? DAs er durch ist? Direkt NG+ freischalten?

Oder bei Open world spielen

Spieler 1, hat Missionen 1, 3,5, 9 und 12 gespielt
Spieler 2 hat Missionen 1,2,3,4,5,8 gespielt.

Sollen jetzt die Missionen die Spieler 1 noch nicht gespielt hat für ihn als erledigt markiert werden?

Zurück
Oben