Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Amazing Spider-Man (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
Freezi schrieb:
Muuhh schrieb:
mmmm....schön der regisseur der backstreet boys videos :lol:

na toll.....

Dir ist schon bewusst das Michael Bay auch ursprünglich mal Musikvideos gedreht hat oder? ;)

und hat nen haufen anderer hammer filme danach gemacht.....was hat der webb denn so gemacht ?

ich bin jetzt keiner der rumheult aber es schmälert meine hoffnung :grins:

Jeder fängt mal an. ;) (500) Days of Summer genießt jedenfalls einen außerordentlich guten Ruf. Ich habe ihn aber noch nicht gesehen.

500 Days of Summer hat mir persönlich gar nicht gefallen, was aber in letzter Instanz an der Regie lag, von daher stört mich das nicht weiter. Singh hat vorher auch nur Musikvideos gedreht und bei The Cell immerhin visuell alles richtig gemacht und bei The Fall einen überaus charmanten Film gedreht. Daher stört mich der Regisseur beim Spider-Man Reboot nicht wirklich.

164521_10150089334411633_59685491632_6225374_2920578_n.jpg

Gefällt mir deutlich besser als Maguires Kostüm, mit dieser großen, "aufgeklebten" Spinne und dem auffälligen Spinnennetzmuster. :dhoch:

spider-man-2-5gm2s.jpg

Find das Kostüm auch ansprechender als das von Maguire.

Wenn der Regisseur jetzt noch schafft keine weiche Muschi mit Tanzeinlage aus Spidey zu machen dann wirds top. :dhoch:

Aber das Bild da oben sagt schon gutes aus IMO.

Lord EKKA schrieb:
abwarten. Erstmal schaun wie der erste Trailer wird.

Eben, so mies sieht dieses nicht aussagekräftige Bild eigentlich gar nicht aus - außer dass der Schauspieler etwas gegen seine seltsame Frisur unternommen hat. :D

Aber passt schon, ein etwas schmächtiger wirkender Spidey.

Zurück
Oben