Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Amazing Spider-Man (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir geht es nicht um dürr, muskolös oder sonst was, aber der Typ da auf dem Bild spiegelt Peter Parker in KEINEM Punkt wieder. Der Peter Parker vor dem Spinnenbiss war ein langweiliger Nerd, der Mädchen niemals aufgefallen wäre.
Der Typ ist einfach viel zu sehr ein "cool guy"...

Typhus schrieb:
Ja aber Spiderman ist trotzdem drahtig so wie dieser nette Mann hier:

bruce-lee-20060823-154206.jpg

Der Typ auf dem Bild ist einfach nur ein dürrer Kerl.

Sorry...aber...Bruce Lee und drahtig? :lol:
Der Kerl war alles andere als drahtig, sondern von oben bis unten absolut durchtrainiert.

Toby hat zu cool und hip gewirkt? Echt?
Ich fand den immer sowas von nerdig.
Spidermann darf ja ein klein bisschen Loser sein - aber Maquire war mir einfach viel zu heftig.
Vorallem weil ich mit den alten Comics aufgewachsen bin und da war halt Spidermann vom aussehen eigentlich nie ein richtiger loser. Naja die ersten paar Seiten mal ausgenommen.

Ist zwar nur meine bescheidene Meinung, aber Craig ist/war eine ziemliche Fehlbesetzung, für die Rolle des Bond...da finde ich sogar Garfield als neuen Spider-Man passender.

Garfield sieht noch weniger nach einem Geek/Nerd aus, als Maguire zuvor - passt also nicht zu Peter Parker.
Da es sich aber um einen Reboot handelt, sei es dem Regisseur freigestellt, hier künstlerische Freiheiten an den Tag zu legen. :P

ich bin mal gespannt wie es wird.....ich hoffe doch grandios, immerhin is das hier nur ein bild....

spiderman darf man net verkacken, is immerhin einer der beliebtesten helden

edit:
ich hab nich aufgepasst, wer is regisseur und was hat der bis jetzt so gemacht???

Zurück
Oben