Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Amazing Spider-Man (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mark Webb sucht noch immer nach einer Freundin für seinen Spider-Man, Andrew Garfield. Nun werden auch Emma Stone ("Zombieland") und Mia Wasikowska ("Alice im...") für das Reboot gehandelt. Stone ist außerdem in Gesprächen über "21 Jump Street".

Emma Stone scheint dabei die neue Favoritin zu sein. Für ihre Darstellung in der Komödie "Einfach zu haben" wird sie momentan in den USA sehr gelobt. Sie ist auch im Gespräch für Jonah Hills Adaption der Serie "21 Jump Street". Auch Mia Wasikowska war in diesem Jahr in aller Munde. Sie spielte die Hauptrolle in dem Blockbuster "Alice im Wunderland" und ist in dem Kritiker-Liebling "The Kids Are All Right" zu sehen. Das Branchen-Magazin Entertainment Weekly berichtet, dass sowohl Mary Jane Watson als auch Gwen Stacy im 3D-Reboot (Kinostart in den USA: 3. Juli 2012) dabei sein werden.

Weiterhin auf der Liste sind Imogen Poots ("28 Weeks Later"), Ophelia Lovibond ("Nowhere Boy"), Teresa Palmer ("Duell der Magier"), Lily Collins ("The Blind Side") und Emma Roberts ("Twelve").
Quelle

Emma Stone wäre eine wundervolle Mary Jane. :oops:

Wobei man sagen muss, dafür dass die Filme ein recht kleines Budget hatten und eigentlich auch TV-Filme waren, sieht das mit dem Netz und dem entlang krabbeln an Wänden gar nicht so schlecht aus.

Da hat man damals recht viel Kreativität bewiesen. Ansonsten erinnert mich die ganze Machart unglaublich an Serienvorbilder wie Hulk und Der 6 Millionen Dollar Mann.

Für ihre Rolle als Gwen Stacy musste Emma Stone (wieder) blond werden.
Das Ergebnis:
emmastonegwen29tf.jpg

Sie kann einfach alles tragen!
love-smiley-036iyfc.gif
:D

Es ist halt einfach Mist, wenn man sich an einen Schauspieler in einer Rolle gewöhnt hat :nein: Da könnte jetzt jeder kommen und ich fände ihn schlechter besetzt als Maguire :heul:

Die Bohnenstange da oben als Spiderman? :lachweg:
Da war Tobey Maguire 10000x mal besser… 

@Jehuty79
Der hätte auch gepasst. Wenigstens nicht einer, der sich beim kleinsten Windchen sich alle Knochen bricht.

Naja, bei Spider-Man gehts halt um eine Bohnenstange, die zum Helden wird.
Spider-Man war auch in den Comics nie ein Bodybuilder. Von daher finde ich den Garfield an sich gar nicht so übel.
Nur passt mir seine Frisur nicht. :D Außerdem wirkt er auf dem Foto zu jung.

Zurück
Oben