Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Amazing Spider-Man (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

weichei =! kleines schuldmädchen.^^

tobey maguire war auch net grad n schul rowdie und hat trotzdem ziemlich gut gepasst.

Ich finde man sollte erst mal das fertige Projekt abwarten, mich kotzt es zwar generell an dass man den Franchise überhaupt neu startet, aber es bedeutet ja nicht automatisch dass der Film scheiße wird.

Es ist halt nur schade, zumal in der Trilogie schon viele weitere Charaktere eingeführt wurden. Jetzt fängt man wieder bei null an.

Vielleicht setzt man aber diesmal Venom dann besser um, denn der war in Teil 3 einfach nur ein Witz.

Josh ist übrigens doch nicht der neue Spidey. Es ist Andrew Garfield.

spideyannounce1lg1n.jpg

Sony Pictures has officially announced that Andrew Garfield has landed the role of Peter Parker/Spider-Man in director Marc Webb's Untitled Spider-Man Film! The film focuses on a teenager grappling with both contemporary human problems and amazing super-human crises. The action adventure will open in 3D and 2D theaters on July 3, 2012.
Quelle

eigentlich sollte er alles spielen... :grins:

ne der is okay....gefällt mir besser als der tobey....mal abwarten wie er spielt und wie der reboot wird

Also der Film muss sich erst beweisen. Tobey war imo der perfekte Spiderman, Raimi hats zwar am Ende übertrieben, aber ich bin mir sicher, er hätte einen guten vierten Teil gedreht.

Gegen Batman kommt zwar eh nix ran, aber ich hoffe mal, dass sie aus dieser Vorlage keine ...naja....Twilight-Kacke machen, falls ihr wisst, was ich meine. Also keinen Film für heranwachsende Teenies.

Nach der offiziellen Bekanntgabe des neuen "Spider-Man"-Darsteller dürfte sich der ein oder andere verwundert die Augen gerieben haben. Schließlich ist Andrew Garfield schon 27 Jahre alt, was so gar nicht zu einem Reboot in der High-School passen will.

Denn bislang hieß es, dass in dem neuen Reboot Peter Parker wieder die High School besuchen soll, wo er dann zu "Spider-Man" wird. So hätte auch die Besetzung des erst 17 Jahre alten, schon fast gecasteten Josh Hutcherson perfekt gepasst. Garfield, der es dann schließlich wurde, ist mit 27 Jahren dann wohl doch zu alt für einen Schüler. Laut HitFix hat auch Sony bereits auf dieses Problem reagiert und ändert nun seine Pläne. Peter Parker soll nun etwas älter und ein College-Student sein.
Quelle

Muuhh schrieb:
college passt eh besser.....high school...ich meine hallo? der dürfte ja nicht mal auto fahren :ugly:

Peter Parker fährt auch nen Roller du Knalltüte. :D
Und wenn du Spider-Man wärst, würdest du dann mit dem Auto fahren? :grins:

MiXeR schrieb:
Nach der offiziellen Bekanntgabe des neuen "Spider-Man"-Darsteller dürfte sich der ein oder andere verwundert die Augen gerieben haben. Schließlich ist Andrew Garfield schon 27 Jahre alt, was so gar nicht zu einem Reboot in der High-School passen will.

Denn bislang hieß es, dass in dem neuen Reboot Peter Parker wieder die High School besuchen soll, wo er dann zu "Spider-Man" wird. So hätte auch die Besetzung des erst 17 Jahre alten, schon fast gecasteten Josh Hutcherson perfekt gepasst. Garfield, der es dann schließlich wurde, ist mit 27 Jahren dann wohl doch zu alt für einen Schüler. Laut HitFix hat auch Sony bereits auf dieses Problem reagiert und ändert nun seine Pläne. Peter Parker soll nun etwas älter und ein College-Student sein.
Quelle

Womit er genauso alt ist wie Maguire bei Spider-Man aus dem Jahr 2002. Super Sony, eine echte Glanzleistung beim neuen Konzept. :lol:

Zurück
Oben