Faultier schrieb:Alles hinter mir, aber bin ja auch schon uralt![]()
Ähm ja
Wir sind gleich alt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Alles hinter mir, aber bin ja auch schon uralt![]()

Faultier schrieb:Yap Nick, ick erwarte das du es dir für xbox holst![]()
RealClaymore schrieb:Faultier schrieb:Alles hinter mir, aber bin ja auch schon uralt![]()
Ähm ja
Wir sind gleich alt![]()

Faultier schrieb:yeah Shaky ist auch am Start.
Ich stoße morgen Abend dazu.
Morgen wird es wohl kommen aber bin erstma auf ner Classic Auto messe in Bremen.
poppel schrieb:Solch eine Umfrage bei Konsolentreff ist für den Arsch
Den inoffiziell heist das Board Xbox360treff.net![]()
Faultier schrieb:Wie Gütig von dir Sam
Das ist das Gleiche, wenn nen Bettler dich um etwas zu essen bittet und du sagt.
"ick hab noch ne Torte hier, aber die heb ich mir für später auf"![]()

Flips360 schrieb:n385055 schrieb:Flips360 schrieb:4 Promos?
Atari schickt mir immer 4. EA und Ubi sind da schon geiziger, die schicken von jedem Spiel nur 2.
![]()
Gemeinheit^^

LoraMoha schrieb:Flips360 schrieb:n385055 schrieb:Flips360 schrieb:4 Promos?
Atari schickt mir immer 4. EA und Ubi sind da schon geiziger, die schicken von jedem Spiel nur 2.
![]()
Gemeinheit^^
Ich will dir ja kein Geld geben (max. das Porto), also sind wir beide fein raus und haben das gelbe Label entsprechend befolgt.![]()
nick goat schrieb:optisch sicherlich keine Meisterleistung, aber für ein Open World Rennspiel doch ganz annehmbar... ich habe jedenfalls wirklich Lust auf das Spiel!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen