Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Testdrive Unlimited 2 - für welche Plattform ???

Wofür holt ihr euch TDU2 ???

• Umfrageteilnehmer
    41

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie Gütig von dir Sam :grins:

Das ist das Gleiche, wenn nen Bettler dich um etwas zu essen bittet und du sagt.
"ick hab noch ne Torte hier, aber die heb ich mir für später auf" :lol:

Und selbst wenn.
Die Xbox überzeugt mich eben vollends, aber meine PS3 möchte ich auch nicht missen und ich hatte zwischenzeitlich sogar mit ner WII spekuliert. :grins:

yeah Shaky ist auch am Start.

Ich stoße morgen Abend dazu.
Morgen wird es wohl kommen aber bin erstma auf ner Classic Auto messe in Bremen.

Faultier schrieb:
yeah Shaky ist auch am Start.

Ich stoße morgen Abend dazu.
Morgen wird es wohl kommen aber bin erstma auf ner Classic Auto messe in Bremen.

Geil, erzähl mir morgen in Live wie`s in Bremen war.
Auf morgen Freu ich mich, mit ein paar coolen KT-lern inner Kolonne über die insel heizen.
Hoffe nur das morgen abend kein Kollege spontan vorbeikommt, sonst muss ich mich um den kümmer. :D

Faultier schrieb:
Wie Gütig von dir Sam :grins:

Das ist das Gleiche, wenn nen Bettler dich um etwas zu essen bittet und du sagt.
"ick hab noch ne Torte hier, aber die heb ich mir für später auf" :lol:

So bin ich ! :lol:

Stel dir vor ein Wheel streicht am Freitag Abend die Segel, was soll ich dann nur machen ? :p

Ne, das Turbo S bekommt mein Bruder später.

Flips360 schrieb:
n385055 schrieb:
Flips360 schrieb:

Atari schickt mir immer 4. EA und Ubi sind da schon geiziger, die schicken von jedem Spiel nur 2. :D

020211230647_Photo_9CA2E36C-0676-F5A9-A0A7-5467FA16C51E.jpg

Gemeinheit^^

Ich will dir ja kein Geld geben (max. das Porto), also sind wir beide fein raus und haben das gelbe Label entsprechend befolgt. :deal:

LoraMoha schrieb:
Flips360 schrieb:
n385055 schrieb:
Flips360 schrieb:

Atari schickt mir immer 4. EA und Ubi sind da schon geiziger, die schicken von jedem Spiel nur 2. :D

020211230647_Photo_9CA2E36C-0676-F5A9-A0A7-5467FA16C51E.jpg

Gemeinheit^^

Ich will dir ja kein Geld geben (max. das Porto), also sind wir beide fein raus und haben das gelbe Label entsprechend befolgt. :deal:

Sry dude, 2 Exemplare haben meine Brüder bekommen und eines ist auf dem Weg zu Sam. :D

nick goat schrieb:
optisch sicherlich keine Meisterleistung, aber für ein Open World Rennspiel doch ganz annehmbar... ich habe jedenfalls wirklich Lust auf das Spiel!!!

ich empfehle die Crusher Demo von Steam vom 3.2.2011, wenn irgendjemand 15 jahre in die grafik-vergangenheit zurückversetzt werden will, DAS nenn ich schwach

tdu2 muss keine 10/10 in grafik haben, es muss einfach nur spass machen mit über 300 sachen zu brettern.

achja, hier pc/steam

Zurück
Oben