Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Test Drive Unlimited Solar Crown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solo Racing Mode, von Offline war ja (leider) nie die Rede..

Mit Always On hät ich hier jetz auch kein so großes Problem gehabt, da ich damit auch weiterhin gerechnet hab, nur muss es dann halt auch funktionieren.

Ah okay dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Aber ich hab auch kein Interesse mehr, vor ein paar Tagen nochmal die PC-Version probiert, aber die Performance ist immer noch unter aller Sau, außer wenn du vielleicht eine 4070-4090 oder die neue Generation hast..

Schade eigentlich hatte mich drauf gefreut, wäre mal was anderes als der nächste Festival Racer gewesen, aber wenn dann noch Server Probleme hinzukommen kannst du das Spiel eigentlich begraben.

Man muss sich aber auch fragen: warum sollte der Publisher daran etwas ändern? Das Geld kommt ja trotzdem rein, es wird gekauft. Mehr Server kosten nur Ressourcen, Behebung von Bugs und Performance Problemen kostet Personal, das führt ebenfalls zu Kosten. Während es trotzdem gekauft wird. Wofür also Geld investieren?
Es wird ja sogar in einer Goldversion für 80 Euro oder so mit Vorabzugang gekauft - der dann nicht funktioniert. Und so wird es auch bei derem nächsten Titel wieder laufen. Warum also was anders machen? Im Teammeeting lacht man sich Woche für Woche wahrscheinlich kaputt.

Man muss sich aber auch fragen: warum sollte der Publisher daran etwas ändern? Das Geld kommt ja trotzdem rein, es wird gekauft. Mehr Server kosten nur Ressourcen, Behebung von Bugs und Performance Problemen kostet Personal, das führt ebenfalls zu Kosten. Während es trotzdem gekauft wird. Wofür also?
Es wird ja sogar in einer Goldversion für 80 Euro oder so mit Vorabzugang gekauft - der dann nicht funktioniert. Und so wird es auch bei derem nächsten Titel wieder laufen. Warum also was anders machen? Im Teammeeting lacht man sich Woche für Woche wahrscheinlich kaputt.
sicher das das Spiel großartig verkauft wird? gibts dazu irgendwo offizielle verkaufszahlen?

Ich hab TD am Samstag & Sonntag mehrere Stunden auf Xbox gezockt.

Keine Server Issues oder Warteschleifen.

Darf man 6 Monate später aber auch erwarten :deal:

Mit Season 5 soll ein großes Technikupdate kommen..

• Optimierungen der Engine für eine bessere Performance
  • Rendering-Verbesserungen, die zu einer realistischeren Darstellung der Umgebung führen
  • Verbesserungen bei Beleuchtung und Schatten für ein noch immersiveres Erlebnis
  • Realistischere Wasseroberflächen und Meeresböden, einschließlich realistischer Reflexionen
  • Verbesserungen im Schattenmanagement, die die Welt lebendiger machen

Mit Season 5 soll ein großes Technikupdate kommen..

• Optimierungen der Engine für eine bessere Performance
  • Rendering-Verbesserungen, die zu einer realistischeren Darstellung der Umgebung führen
  • Verbesserungen bei Beleuchtung und Schatten für ein noch immersiveres Erlebnis
  • Realistischere Wasseroberflächen und Meeresböden, einschließlich realistischer Reflexionen
  • Verbesserungen im Schattenmanagement, die die Welt lebendiger machen
Wurde das Spiel eigentlich als Early Access promoted und so zb bei Steam eingestellt?

Was echt nervig ist, wenn man an Mauern oder Leitplanken entlang schrabt, dass es einen dadurch sofort quasi zum Stillstand bremst. Allgemein könnte die Kollisionskraft mit Objekten mal reduziert werden. Beispielsweise die Laternen bremsen auch viel zu stark in meinen Augen. Das stört den Flow beim Fahren leider ziemlich.

Wenigstens betrifft das die KI auch, die fahren ja auch gerne mal wo gegen :>

Ich mag den etwas "realistischeren" Ansatz im Spiel etwas. Die Autos fühlen sich schwerer an als bei der Konkurrenz und man muss bissel sauberer fahren. Ist zwar immer noch ein Arcade-Game aber Fahren macht doch schon spaß.

Wurde jetzt missionsbedingt auf Ibiza verfrachtet, das fühlte sich an wie ein kleiner DLC. War mir erst nicht sicher ob das so gehört oder nachträglich eingebaut wurde :>

Dass die KI davon ausgebremst wird, war wohl anfangs auch gar nicht der Fall, was ich im Let’s Play bei LPN so mitbekommen habe. Die konnten munter ohne Geschwindigkeitsverlust da durch preschen. Das wurde erst später gefixt.
Auf Ibiza hast du oftmals sehr schmale Strecken, die noch dazu mit Banden versehen sind. Das sieht schon komisch aus, wenn ständig Gegner dadurch gestoppt werden. Kann durchaus sogar praktisch sein, wenn man sich mal an einem vorbei drängelt und den dann gegen die Bande schubst :D
Mir wäre aber trotzdem lieber, die würden das abschwächen. Man wird ja nicht mal bei Gran Turismo so abgebremst.

Doof dass man keine Autos verkaufen kann. Hab mich mit dem AMG SL Black Series etwas verzettelt, das Ding ist ja quasi unfahrbar :F

Jetzt heisst es wieder Geld verdienen für ein anderes Auto in der Klasse.

Hat jemand schon mal versucht, die Aufgabe „Bleibender Eindruck“ abzuschließen? Man soll das Rennen mit einem Supersportwagen fahren, jedoch sind nur Geländewagen zugelassen. Wie soll man das denn bitte bewerkstelligen?

1C0A2D53-BB64-4DC3-B9DE-F6A97B8DB5F9.jpeg

Zurück
Oben