Refund incomingBin gerade am Runterladen und werde später berichten.
Hashtag Leben am Limit![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Refund incomingBin gerade am Runterladen und werde später berichten.
Hashtag Leben am Limit![]()

Und was ist mit der Xbox Series X? Gestern wollte er sie los werden, heute bleibt sie stehenSooo schnell ändern sich bei Fuchs auch nicht die Ansichten!NOCH nicht
![]()

Und was ist mit der Xbox Series X? Gestern wollte er sie los werden, heute bleibt sie stehen![]()

Ist das ein richtiger SP-Modus?Der Einstieg hat mir gut gefallen, Grafik und Fahrverhalten sind gut, von daher passt das für mich. Ich habe ein paar Rennen bestritten und auch einen Lieferauftrag erfüllt, mir macht es Spaß.
Forza Horizon ist sicher besser, aber ich kann das Festival Gedöhns nicht mehr ab und hab FH5 "durch".
Ist das ein richtiger SP-Modus?
Also wo man die Karriererennen gegen KI fährt?
Hätte man denken können, aber der gewaltige Anstieg auf 1000 Spieler gleichzeitig hielt nur einen TagEs gibt halt jetzt einen unglaublichen Ansturm auf das Spiel
50 Spieler gleichzeitig
kann’s einfach nicht sein, wenn man seine Server nicht im Griff hat auf Always On zu setzen..Ja, kotzt mich gerade an. Bin auf Rang 281 in der Warteliste.
Ok, dann mache ich eben noch eine Runde Sport anstatt zu zocken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen