nichtmehr. aktuell hat sie codemaster/EAOk, ging völlig an mir vorrüber das die WRC Lizenz jetzt auch bei Nacon liegt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nichtmehr. aktuell hat sie codemaster/EAOk, ging völlig an mir vorrüber das die WRC Lizenz jetzt auch bei Nacon liegt!
Das Spiel ist seit 5 Tagen draußen und läuft immer noch nicht stabil.
Keine Kommunikation seitens der Entwickler, kein Patch, rein gar nichts !
Weil ich den Key über einen Keyseller gekauft habe, kann ich es auch nicht mehr umtauschen.
Fazit: Meine absolute Enttäuschung des Jahres !!!
Wenn in einem Patch schon von 300 Fixes die Rede ist, läuft/lief bereits gewaltig etwas schief und mehrere hundert müssen wohl noch folgen

Es ist eh faszinierend dass es Menschen gab die das Spiel gekauft haben.Leider war bereits nach den ersten Videos und spätestens nach den Anspieltests klar, dass das hier die totale Gurke wird, daher wundern mich die Spielerzahlen nicht. Das Ding war seit dem ersten Tag "tot".
Es soll sogar Menschen geben, die es trotz aller Kritik vorbestellt haben, teils in überteuertenen Special Versionen, mit denen man sich einen Vorabzugang erkauft hat - der aber nicht funktionierte.Es ist eh faszinierend dass es Menschen gab die das Spiel gekauft haben.
Da müssen die Ansprüche schon sehr minimiert sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen