Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.gamestar.de/artikel/test-drive-unlimited-solar-crown-serverprobleme-early-access,3419156.htmlJetzt ist mit Test Drive Unlimited Solar Crown offenbar der nächste große Titel ins Advanced-Access-Fettnäpchen getreten. Wie unter anderem Xbox Dynasty berichtet, kam es zum Vorabstart des Rennspiels zu massiven Serverproblemen, die dafür sorgten, dass einige Spieler sich nicht mit dem Spiel verbinden konnten.
Stattdessen blieben sie im Startbildschirm hängen. Ärgerlich, denn die Käufer der Gold-Edition haben für den Vorabzugang rund 80 Euro gezahlt (50 Euro Basisspiel + 30 Euro Gold Edition mit 7 Tagen Advanced Acess). Eigentlich soll Test Drive Unlimited Solar Crown erst am 12. September über die Ladentheken gehen.
Auf Steam wird das neue Test Drive deswegen abgestraft. Aktuell steht Solar Crown nur bei mageren 32 Prozent positiven Bewertungen und erhält damit das Urteil Größtenteils negativ. Viele User beschweren sich, dass es überhaupt einen Online-Zwang gibt. Einige Spieler könnten zwar in der Open World herumfahren. Um ein Rennen zu starten, sei aber Server-Zugriff nötig.
Inzwischen hat der Entwickler KT Racing reagiert. In einem ersten Statement heißt es, man arbeite aktiv an einer Lösung. Eine zwischenzeitliche Serverwartung scheint das Problem aber bisher nicht für alle Spieler gelöst zu haben. Bleibt zu hoffen, dass die Entwickler die Probleme bis zum Vorabstart der Silber-Edition-Käufer am 10. September in den Griff bekommen.
Wenn man tatsächlich nur online rennen hat, wird es ohne nicht spielbar seinKann man das Spiel auch ohne IN Zugang, bzw. ohne PS Plus/Xbox Game Pass spielen?
nein.Kann man das Spiel auch ohne IN Zugang, bzw. ohne PS Plus/Xbox Game Pass spielen?
For a lot of people, the always-online, always-multiplayer aspect of the game (requiring a Nacon account, of course) will be an instant no deal — and I’m tempted to take a point off for a full-price game that also requires PS Plus/Xbox Live

Dank solchen Leuten wie @Faultier z.b.Wie man das Spiel vorbestellen konnte, nachdem man im Vorfeld schon den ganzen Mist gelesen und gesehen hat, und dann noch mehr bezahlt hat, nur um früher spielen zu können, ist mir echt ein Rätsel. Kein Wunder, dass immer öfter versucht wird, Gamer mit halbfertigen Produkten zu verarschen.![]()
Klasse Spiel

Dank solchen Leuten wie @Faultier z.b.
kauft es erst, regt sich dann übelst bei den Entwickler über den Zustand des spiels auf, storniert es wieder um dann abermals die teure Version zu bestellen. Solche Leute werde ich nie verstehen vorallem kann ich sowas nicht ernst nehmen

Na, dann bist du doch schon mal auf dem richtigen Weg.Mich interessiert nicht was Miesmuscheln wie du, Donald oder KingPing denken![]()

Sagte der, der den Entwicklern ein gepflegtes "fuck off" um die Ohren haute und jegliche beruflichen Fähigkeiten absprach während er wütend zuhause vor der Tastatur in die Tasten tippte. Genau mein Humor.Bashing ist im KT nichts Neues - leider.
Ich habe Spaß mit dem Spiel, das Potential ist da.![]()
Sagte der, der den Entwicklern ein gepflegtes "You can go and fuck yourself" um die Ohren haute und jegliche beruflichen Fähigkeiten absprach während er wütend zuhause vor der Tastatur in die Tasten tippte. Genau mein Humor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen