Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Test Drive Unlimited Solar Crown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz ehrlich.
Es wird sicher wieder Day One, wenn es Anfang 2024 kommt.

Aber bin arg ernüchtert / vor allem wenn ich es in Relation zu Horizon 5 sehe…..

Gekauft, zu 99%.. Cockpitview, die Map gefällt mir und reißt grafisch vielleicht keine Bäume aus aber mir schick genug.

In der Cockpitview sah das fahren eben aber etwas seltsam aus, auch die Kollisionsabfrage. Aber ob das letztendlich alles vernünftig umgesetzt wird werden dann die Tests zeigen..

Gameplay sieht, soweit man das anhand eines Videos beurteilen kann, vernünftig aus. Grafik sicherlich mässig, wenn man Horizon im Kopf hat. Aber grafisch bombastische Games brauchen (je länger je mehr ?) nicht nur leistungsstarke Rechner sondern auch eine riesige Menge an guten Entwicklern. Dafür reicht das Budget offenbar nicht aus. Trotzdem gefällt mir das ich sehe. Ich hoffe, das Endprodukt läuft dann i 60fps.

Ich freue mich in die Welt einzutauchen.

Fixkauf am ersten Tag!

Da Grafik für mich nicht das wichtigste ist sondern der Spielspass, werde ich jede Menge damit haben!
Und für mich als Asiafilm-Fan passt das Setting wie die Faust aufs Auge! :D

a limited number of fans will be able to get their hands on the game in as little as two weeks, when a three-day closed beta launches on July 24. It’s not clear on which platforms the beta will take place though.

That all might be complicated somewhat by the fact that KT Racing personnel have gone on strike following a dissatisfying meeting with Nacon’s chief operating officer Laurent Honoret only yesterday.

The staff cite concerns over pay, conditions, remote working, opacity in how management at Kylotonn and Nacon negotiate resources, and “a pathogenic and authoritarian management style that threatens workers’ mental health”.

https://www.gtplanet.net/tdu-solar-crown-early-2024-beta-20230712/

Und es läuft nicht flüssig oder täuscht das :?

hab mir das Video grad angeschaut..
uiuiui..nee das läuft noch überhaupt nicht flüssig und optisch is das auch extremer Durchschnitt, vor allem neben der Strecke.

Ich halte ihnen zu Gute das es ne Alpha is und sich da noch was ändern wird (hoffentlich)..aber ob es schlau war, so lang gar nix zu zeigen und dann nen Alphabuild in dem Zustand, ich weiß nicht..

Zurück
Oben