Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Test Drive Unlimited Solar Crown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich den Thread hier mal kurz nachverfolge, vor genau zwei Jahren haben die nen ersten Teaser gezeigt und bis heute gab es noch keinen Fitzel Gameplay. Ganz ehrlich, das Ding wird ein Rohrkrepierer.

Sie kommen jetzt also 2023.

Und ja - andere Sparte von Rennspiel.

Aber sie sollten nicht den Fehler machen um den Release von Forza 8 zu kommen.
Denn das Duell werden sie verlieren.

Der Trailer war völlig fürn Eimer.

Herbst / Winter kommt auch Forza 8.

Anderes Sub - Genre hin und her, aber dann wird deren Luft noch dünner.

Crew 3 hingegen zielt genau in diese Open World Sparte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- 370 Miles of Roads
- 14 Districts
- Wrecks Confirmed (Abandoned Cars to Rebuild)

IMG_0257.jpeg
IMG_0259.jpeg
IMG_0258.jpeg
IMG_0260.jpeg

Wenn ich an die vorgänger denke ist bei mir auch bock vorhanden. Aber erstmal ist forza motorsport dran. Horizon 4 muss ich leider auch noch nachholen.

naja..ein 2023 Release macht halt mit (dem sehr ähnlichen) The Crew 3 im September kaum noch Sinn..
Da find ich nen frühes 2024er Release gar keine schlechte Wahl..

Problem is nur, das man von dem Spiel halt noch gar nix (Gameplay) gesehen hat..

Eigentlich schade. Hatte auf einen ernstzunehmenden Konkurrenten vom, mir viel zu hip inszenierten, fh5 gehofft. the Crew motorfest schlägt ja auch in die gleiche hippe kerbe.
test drive empfand ich damals als etwas bodenständiger und nicht ganz so bunt und quirlig.

mit gefällt das weniger bunte Auftreten von Test Drive ebenfalls, genauso wie der Fokus auf sein Fahrzeug, anstatt die eigene Fahrzeugflotte mit einem Wert von 20 Millionen (nach 3 Spielstunden). Besonders gespannt bin ich natürlich auf die Spielwelt. Diese interessiert mich einerseits weil sie nahe an der Realität sein soll (mit Anpassungen für schnelle Rennen) und andererseits weil es ein unverbrauchtes Setting ist.
Ich habe weiterhin Hoffnung in den Titel und mich stören diese Verzögerungen im Release nicht. Sorgen bereiten mir der Fokus auf Multiplayer und "Lifestyle", hoffe diese Komponenten sind nicht zu anstrengend. Ich hab weder Lust auf die Hotel-Lobby mit anderen Fahrern, noch will ich mir neue Outfits kaufen.

Irgendwo schade, aber auch verständlich.

September Crew Motorfest / Oktober Forza 8

Da wäre einfach kein Platz mehr für TD.
Sollen sie Anfang 2024 kommen und die extra Zeit gut nutzen :deal:

Zurück
Oben