RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Kann man sich schenken zu schauen..NULL Gameplay, obwohl es so angekündigt wurde.
Release: Juli 2021
Sollen nicht im Juli 2021 „nur“ neue Infos kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man sich schenken zu schauen..NULL Gameplay, obwohl es so angekündigt wurde.
Release: Juli 2021
stimmt..wird sich nur um Infos handeln.Sollen nicht im Juli 2021 „nur“ neue Infos kommen?
soooooooorry.. Der Trailer war so enttäuschend, das ich da wohl nicht 100% hingeschaut hab..ach man Mike![]()
das wird eher schlimmer als besser, weil sie den non-drive Anteil ja massiv ausbauen wollen..Und ich fand TDU2 bereits schlechter als TDU 1
Aber bei TDU3 werden alle Karten neu gemischt.
Nur auf dieses Avatar haben und damit rumlaufen kann ich verzichten![]()
The next step in your Solar Crown adventure starts today. Kylotonn Studios and Nacon Publishing are proud to present the location of Test Drive Unlimited Solar crown as Hong Kong Island!
Navigate the bustling island in glorious 1:1 scale, and be absorbed by the city. Pick your path as either STREET or SHARP and let your personality shine.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen