Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre wohl imo DAS beste Rennspiel aller Zeiten! 
Samstrike 68 schrieb:Aber noch mal Om3ga, hier ging es darum das Zimti die TDU Steuerung als sehr schlecht empfand, auf der anderen Seite aber Shist sowie alle anderen NFS Teile sehr gerne spielt. Das passt meiner Meinung nach nicht zusammen wenn man bei Spiel X sagt die Steuerung ist übel und es ist das wichtigste bei einem Racer, bei Spiel Y aber anscheinend dieses Tatsache komplett ausblendet, mehr habe ich hier nicht gesagt.
Zimtzicke schrieb:Samstrike 68 schrieb:Aber noch mal Om3ga, hier ging es darum das Zimti die TDU Steuerung als sehr schlecht empfand, auf der anderen Seite aber Shist sowie alle anderen NFS Teile sehr gerne spielt. Das passt meiner Meinung nach nicht zusammen wenn man bei Spiel X sagt die Steuerung ist übel und es ist das wichtigste bei einem Racer, bei Spiel Y aber anscheinend dieses Tatsache komplett ausblendet, mehr habe ich hier nicht gesagt.
Mooooment.
Ich finde Shift und generell alle NfS geil, WEIL die Steuerung so gut funktioniert. Selbst in Shift habe ich nach 5 Minuten den Dreh rausgehabt.
Ich bin wahrlich kein Rennspiel-Noob und spiele eigentlich alles, was vier Räder bietet. TDU war aber einfach schlecht umgesetzt, IMO natürlich. Ich muss aber auch noch dazu sagen, dass ich Open World bei Rennspielen fast noch schlimmer finde als bei Action-Spielen. Deswegen habe ich Criterion auch für Paradise gehasst.

Vor allem glaube ich auch nicht, dass die Entwickler auf Biegen und Brechen eine ultrarealistische Simulation machen wollen und es bloß nicht hinbekommen. Der Hauptaspekt bei TDU liegt doch ganz klar auf dem Lifestyle-Gesichtspunkt. Eine zu realistische Steuerung würde dem Spiel in meinen Augen auch gar nicht gut tun. Das Spiel soll in erster Linie Spaß machen, und eine zu anspruchsvolle Steuerung würde da eher hinderlich sein.Helloween79 schrieb:Ich bin immer noch der meinung,das man die TDU Serie nicht mit reinen Rennspielen vergleichen sollte.
Phenomenon schrieb:Vor allem glaube ich auch nicht, dass die Entwickler auf Biegen und Brechen eine ultrarealistische Simulation machen wollen und es bloß nicht hinbekommen. Der Hauptaspekt bei TDU liegt doch ganz klar auf dem Lifestyle-Gesichtspunkt. Eine zu realistische Steuerung würde dem Spiel in meinen Augen auch gar nicht gut tun. Das Spiel soll in erster Linie Spaß machen, und eine zu anspruchsvolle Steuerung würde da eher hinderlich sein.Helloween79 schrieb:Ich bin immer noch der meinung,das man die TDU Serie nicht mit reinen Rennspielen vergleichen sollte.
Ich verstehe es, wenn man Kritik an der Steuerung anbringt bei Spielen, die eine Sim sein wollen, es aber nicht schaffen, aber weder Grid, Shift (wie alle NFS Teile) noch TDU wollen das sein, also sollte man die Steuerung auch nicht verurteilen.
om3ga schrieb:Das stimmt doch überhaupt nicht!
Ich werds aber nachher nochmal ausprobieren - wollte ich schon seit längerem wieder einmal machen. Mal sehen, wie ich zur Steuerung stehe, nachdem ich es über ein Jahr lang nicht gespielt habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen