Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mir gefällt der Trailer eigentlich, aber warum verwendet man für so einen stimmigen Trailer einen grotesk grinsenden FIAT mit strahlenden Augen und Ferrari Aufkleber?! :nein:
klar, Autodesigns sind geschackssache, und über Geschmack darf man ja nicht streiten, aber schaut euch mal die Front an (1min 19 Sekunden) ;)
der gleiche Trailer mit dem Italia 458 wäre aber genial :D

Die Steuerung von Teil 1 war IMO richtig kacke. Wenn sie daran nichts geändert haben, können sie es eh behalten. Dabei hab ich mich damals so auf das Spiel gefreut, sogar die Version mit der Faceplate gekauft. Ok, die Faceplate war das Beste am Spiel, immerhin... :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Die Steuerung von Teil 1 war IMO richtig kacke. Wenn sie daran nichts geändert haben, können sie es eh behalten. Dabei hab ich mich damals so auf das Spiel gefreut, sogar die Version mit der Faceplate gekauft. Ok, die Faceplate war das Beste am Spiel, immerhin... :ugly:

:skep: :nein:

Ach komm, die Autos haben sich selbst für einen Arcade-Racer beschissen steuern lassen. Und das ist eben an einem Rennspiel das Wichtigste, da können selbst Open World, MP auf der Insel und Hawaii nix dran ändern.

Ney die Steuerung war ok, außerdem kontest du da was anpassen.
Es gab verschiedene Modi.

War schon ein cooles Spiel, allerdings grafisch net gerade umwerfend.

Zimtzicke schrieb:
Ach komm, die Autos haben sich selbst für einen Arcade-Racer beschissen steuern lassen. Und das ist eben an einem Rennspiel das Wichtigste, da können selbst Open World, MP auf der Insel und Hawaii nix dran ändern.

Und genau deshalb finde ich Grid und Shift ziemlich übel. Wie Du schon sagst, die Steuerung ist in einem Rennspiel das wichtigste.

Samstrike 68 schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Und genau deshalb finde ich Grid und Shift ziemlich übel. Wie Du schon sagst, die Steuerung ist in einem Rennspiel das wichtigste.

Klar, wenn man sich Rennspiele als Einschlafhilfe besorgt, ist man mit GranForza 43 gut beraten ...

Und was alle immer bei der Steuerung von TDU rumwhinen, verstehe ich überhaupt nicht. Ich hatte genau NULL Probleme (im Gegensatz zu Shift, wo die Kritik leider mehr als berechtigt war). Grafik und Sound waren für damalige Verhältnisse auch sehr gut. Noch so einen Achtungserfolg erwarte ich aber nicht mehr ...

Dort geht es um Zeitfahren und richtige Rennen, das ist etwas völlig anderes als bei Arcade Racern.
Aber davon scheinst Du ja keine Ahnung zu haben.

Man muss unterscheiden was man will, es gibt Realismus Fans und die andere Seite die gerne die Fetzen fliegen sieht.

Nein, davon habe ich (und auch so viele andere) absolut keine Ahnung - und dankenswerter Weise lieferst du auch immer gleich eine Erklärung mit: Wir KÖNNEN diese unglaubliche Faszination von realistischen Rennspielen auch gar nicht nachvollziehen, weil wir bemitleidenswertes Fußvolk ja auch mit Pad spielen (müssen) und einfach keine so absolut coole Über-Pro-Racing-Ausrüstung haben wie du. Es ist uns also gar nicht möglich, das nachzuvollziehen und du bist glücklicherweise auch so gütig um das zu tolerieren.

Es nervt mittlerweile nir noch, dass du in quasi JEDEM Thread eines Arcade Racers darauf aufmerksam machen musst, dass du Wahnsinnsexperte einfach nichts mit Arcade Racern anfangen kannst, weil die Fahrphysik eine Beleidigung für dich und dein Equipment ist und du einsamer Wolf außerdem sowieso nichts anderes in einem Rennspiel machst, als alleine hunderte Stunden auf der Nordschleife abzuspulen um auch noch das letzte Quäntchen an Perfektion aus deinen Rundenzeiten herauszuquetschen.

Mittlerweile haben es wirklich ALLE verstanden!

om3ga schrieb:
Nein, davon habe ich (und auch so viele andere) absolut keine Ahnung - und dankenswerter Weise lieferst du auch immer gleich eine Erklärung mit: Wir KÖNNEN diese unglaubliche Faszination von realistischen Rennspielen auch gar nicht nachvollziehen, weil wir bemitleidenswertes Fußvolk ja auch mit Pad spielen (müssen) und einfach keine so absolut coole Über-Pro-Racing-Ausrüstung haben wie du. Es ist uns also gar nicht möglich, das nachzuvollziehen und du bist glücklicherweise auch so gütig um das zu tolerieren.

Es nervt mittlerweile nir noch, dass du in quasi JEDEM Thread eines Arcade Racers darauf aufmerksam machen musst, dass du Wahnsinnsexperte einfach nichts mit Arcade Racern anfangen kannst, weil die Fahrphysik eine Beleidigung für dich und dein Equipment ist und du einsamer Wolf außerdem sowieso nichts anderes in einem Rennspiel machst, als alleine hunderte Stunden auf der Nordschleife abzuspulen um auch noch das letzte Quäntchen an Perfektion aus deinen Rundenzeiten herauszuquetschen.

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können :dhoch:

om3ga schrieb:

Was willst Du denn jetzt von mir ?

Es ging hier darum dasZimti die Steuerung von TDU nicht mag, es war auch nicht die beste aber das ergeht nun mal Shift und Grid zb. genauso.

Hier geht es nicht darum ob ich Sim Fan oder Arcade Fan bin.

Auch wenn ich mit Controller spielen würde, dann wäre Forza und GT trotzdem erste Wahl und ich könnte mit den anderen nicht viel anfangen aber was Rechfertige ich mich eigentlich vor Dir.

Du scheinst ja eh in vielen Threads das alleinige "Recht"c für dich gepachtet zu haben.

Setzte mich auf die Ignor Liste wenn ich dich nerve aber mach mich nicht blöde von der Seite an. Das gleiche gilt für den Trittbrettfahrer.

Spiel Du Arcade und ich Spiele Sim, wo ist das Problem ?
Dich sehe ich ja auch inm Forza oder GT Thread obwohl Du die Games zum einschlafen findest.

Das "Problem" ist, dass du in dieser Frage JEDES MAL mit einer solchen Arroganz auftrittst, dass es einfach nur noch nervt - und zwar in JEDEM Thread, wo das Thema auch nur minimal gestreift wird. Immer bist du sofort zur Stelle um anzumerken, dass du einfach so gar nichts mit vereinfachten Physikparametern anfangen kannst (in manchen Fällen folgt dann noch der Hinweis auf Racing Seat und Lenkrad, offensichtlich ist das enorm wichtig). Da du das scheinbar selbst nicht bemerkst, hier mal der Wink mit dem Vorschlaghammer.

Grundsätzlich habe ich natürlich überhaupt kein Problem mit deiner Präferenz für Simulationen und es ist auch okay, wenn man bestimmte Spiele wegen einer schlechten Fahrphysik intensiv kritisiert (bei Shift habe ich mich genauso aufgeregt, auch wenn mich persönlich das allgemeine Renngeschehen dann doch mehr als versöhnt hat), es geht aber auch darum, wie man das macht. Und bei dir hat es den Anschein, als würdest du das nicht (nur) deswegen machen, weil dir solche Racer halt einfach keinen Spaß machen. Bei dir schwingt immer eine ungeheure Abschätzigkeit mit, aber eben nicht nur gegenüber den Spielen, sondern auch gegenüber den SpieleRn, die mit solchem "Müll" auch noch Spaß haben. Zum Glück bin ich scheinbar nicht der Einzige, der diese deiner Beiträge so wahrnimmt. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, anstatt uns zur Nutzung der Ignore Liste aufzufordern.

Ich wollte und will niemals arrogant auftreten oder so wirken, wenn das doch so rüber kommt dan Entschuldige ich mich dafür weil es nicht mein Anliegen ist.

Auch habe ich absolut nichts gegen Arcade Racer, die PGR Reihe zb. habe ich sehr gerne gespielt.
Bei Grid habe ich mich auf DTM 4 gefreut und nicht bekommen und war daher sicher sauer. Auf Shift habe ich mich gefreut, kann mich aber an die Steuerung nicht gewöhnen bei vielen Fahrzeugen aber der Rest ist dort top, nützt mir Persönlich nur nichts da mir die Steuerung sehr wichtig für das gesamte Feeling ist.

Das Equipment habe ich mir nach und nach zugelegt und das für mich Persönlich und nicht um damit hausieren zu gehen.

Aber noch mal Om3ga, hier ging es darum das Zimti die TDU Steuerung als sehr schlecht empfand, auf der anderen Seite aber Shist sowie alle anderen NFS Teile sehr gerne spielt. Das passt meiner Meinung nach nicht zusammen wenn man bei Spiel X sagt die Steuerung ist übel und es ist das wichtigste bei einem Racer, bei Spiel Y aber anscheinend dieses Tatsache komplett ausblendet, mehr habe ich hier nicht gesagt.

Zurück
Oben