Das "Problem" ist, dass du in dieser Frage JEDES MAL mit einer solchen Arroganz auftrittst, dass es einfach nur noch nervt - und zwar in JEDEM Thread, wo das Thema auch nur minimal gestreift wird. Immer bist du sofort zur Stelle um anzumerken, dass du einfach so gar nichts mit vereinfachten Physikparametern anfangen kannst (in manchen Fällen folgt dann noch der Hinweis auf Racing Seat und Lenkrad, offensichtlich ist das enorm wichtig). Da du das scheinbar selbst nicht bemerkst, hier mal der Wink mit dem Vorschlaghammer.
Grundsätzlich habe ich natürlich überhaupt kein Problem mit deiner Präferenz für Simulationen und es ist auch okay, wenn man bestimmte Spiele wegen einer schlechten Fahrphysik intensiv kritisiert (bei Shift habe ich mich genauso aufgeregt, auch wenn mich persönlich das allgemeine Renngeschehen dann doch mehr als versöhnt hat), es geht aber auch darum, wie man das macht. Und bei dir hat es den Anschein, als würdest du das nicht (nur) deswegen machen, weil dir solche Racer halt einfach keinen Spaß machen. Bei dir schwingt immer eine ungeheure Abschätzigkeit mit, aber eben nicht nur gegenüber den Spielen, sondern auch gegenüber den SpieleRn, die mit solchem "Müll" auch noch Spaß haben. Zum Glück bin ich scheinbar nicht der Einzige, der diese deiner Beiträge so wahrnimmt. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, anstatt uns zur Nutzung der Ignore Liste aufzufordern.