Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Baxter schrieb:
Ging ja schnell runter mit dem Preis.
Ist der 2. Teil denn so schlecht?

Schlecht fand ich es nicht, aber irgendwie fehlt die Faszination des ersten Teils. Auch daß man die Rennen nicht einzeln anfährt, sondern immer nur die Gruppen, hat mir nicht so gefallen. Ansonsten ist es dem ersten Teil sehr ähnlich. 20€ ist es schon wert.

na klar doch.

Ey ne Vette ZR-1 pder nen 599 XX.

Dit hatte noch keen Spiel vorher :hurra:
:gerri:

Ditt hol ick mir gleich nach dem ich das neue Cobra 11 Spiel geholt habe :lol:

und die feiern doitt so übelst bei Atari, dabei ist das einfach nur noch eine Lachnummer :lol:

Und die Vette ZR1 konnte man schon beim 1. DLC fahren und den SL auch, allerdings nur in so ner Challenge.

Faultier schrieb:
und die feiern doitt so übelst bei Atari, dabei ist das einfach nur noch eine Lachnummer :lol:

Und die Vette ZR1 konnte man schon beim 1. DLC fahren und den SL auch, allerdings nur in so ner Challenge.

Na wattn? Nach nur 10 Monaten sowas rauszubringen schafft auch nich jeder :ugly:

Es würde mich ja wirklich interessieren, was in solchen Studios vorgeht. Ich mein, die können doch nicht alle einfach nur bescheuert sein ... da MUSS es doch vernünftige Gründe für solche Aktionen geben! :staun:

Exakt der gleiche Mist wie beim ersten Teil, damals hat es halt Monate gedauert bis der Multiplayer lief ...

Keine fähigen Leute, kein Budget, keine "kluge" Geschäftsführung, Konsolen brauchen Extra-Zertifizierung, die Zeit und Geld kostet, MS und Sony wollen Geld für DLCs auf der eigenen Plattform... Und vielleicht lohnt sich der Aufwand so lange nach Release bei den Konsolen nicht mehr?

Zurück
Oben