Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab auf Hawaii viele schon selber entdeckt. Das wird mir aber jetzt zum Verhängniss, denn wenn ich auf eine Lösung schaue wo alle angezeigt werden, weiss ich natürlich nichtmehr welche ich schon gefunden hab! :D

Zocke TDU 1 nebenbei wieder (macht Spaß) und habe gerade festgestellt, wenn man mit Automatik fährt, kann man manuell eingreifen. Das wünsch ich mir bei 2 auch. Denn die Automatik schaltet oft zu spät runter.

Wie funktioniert denn das Tunig eigentlich? Wollte grade auftunen, doch ich hab nur 3 von 4 Levels freigeschalten. Wie kann ich das 4. Level freispielen? :?

Rocketracer schrieb:
Ich hab alleine schon durch das Rumfahren jede Menge Wrackteile entdeckt. Alle werde ich aber wohl nur mit Hilfe bekommen.

Auf Hawaii gibt es nur ein einziges Wrack, welches man nicht beim Abfahren findet. Alle anderen Wracks solltest du von selbst entdecken, wenn du 100% der Straßen abfährst.

Wongstyle schrieb:
Na super, dass heisst ich kann erst kreuz und quer über die Insel fahren, ehe ich tunen kann?! :nein:

Du musst ein bestimmtes Collectors-Level in der Umgebung erreichen, in der der Tuner steht. Also Aufträge machen, Wracks und Fotos finden und Straßen abfahren.

@Omega,

was ich aber schade fand.
Ich hatte auch Wracks auf bereits befahrenden Strecken (durch Rennen etc.) und somit war mir das Video sehr hilfreich.

Hm ... so genau hab ich nicht drauf geachtet. Mir ist eben nur aufgefallen, dass alle Wracks in der Nähe von Straßen sind und man immer per Detektor darauf aufmerksam gemacht werden würde, wenn man es denn abfährt. Wenn natürlich dort nur Rennen stattfinden, während denen nichts piept ist das natürlich Mist - so genau hab ich da nicht drauf geachtet, hab auch alles mit den Videos gemacht.

Zurück
Oben