Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wongstyle schrieb:A3 und A3 Elite auf Hawaii auch erledigt!
Mein System geht bislang ohne Probleme auf.
Bei jedem Cup fahre ich zuerst die Rennen. Die KI ist so doof das man, zumindest ich, auf Anhieb alle Rennen gewinnt. Auch ohne Tuning! Wenn es 3 Rennen gibt sind das sichere 30 Pkt. im Classement. Danach kommen die Eliminator. Dort gilt dasselbe wie bei normalen Rennen. KI strunzdoof, somit no prob zu gewinnen. Weiter gehts mit Radarfallen. Die können tricky sein, wenn man sie, so wie ich, nicht der Reihe nach erledigt so wie die CPU. Dann nämlich kann es passieren, dass einem die Fahrer auf dem Weg zur nächsten Radarfalle entgegenkommen. Weiter gehts mit den Geschwindigkeitsrennen. Die vorgegebene Höchstgeschwindigkeit ist meistens schnell erreicht und die Strecken sollten kein Problem darstellen. Und erst am Ende mache ich die Zeitherausforderungen. Denn dann habe ich die Meisterschaft schon längst in der Tasche und es ist vollkommen egal ob ich die Zeit schlage oder nicht, da ich im Classement eh nicht mehr eingeholt werden kann!![]()
Faultier schrieb:Motorsound ist teilweise mies, aber manchmal richtig klasse.
Scudi Spyder, TVR Sagaris etc. klingen schon sehr nice.
Grafisch ist es wirklich nur minimal besser als TDU1, dat stimmt.
snooky schrieb:ich mache das ähnlich, allerdings spare ich mir die Elimination Rennen für den Schluss auf. Habe ich in der Meisterschaft genug Vorsprung, lasse ich mich nach der ersten Runde rauskicken, brauche ich noch Punkte fahre ich das Rennen fertig.

STEEL schrieb:Irgendwie ist mir TDU1 grafisch besser in Erinnerung, oder täusch ich mich da? Ist ja auch schon lange her.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen