G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
Ich bin ja schwer begeistert vom Unwetter! Bin da vorhin 48 KM durch Regen, Donner und Blitz gefahren und das sieht echt beeindruckend aus! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

om3ga schrieb:Das stimmt ... weiß gar nicht, in welchem Spiel das besser aussieht!
snooky schrieb:om3ga schrieb:Das stimmt ... weiß gar nicht, in welchem Spiel das besser aussieht!
bei PGR4 war es imho noch besser gelöst, vor allem weil man vor jeder Pfütze (die ja auch recht dynamisch aufgetreten sind) Respekt haben musste wegen dem Aquaplaning. Fand ich richtig gut gemacht!
Wongstyle schrieb:Gar nicht!![]()
STEEL schrieb:Wongstyle schrieb:Gar nicht!![]()
Ne, aber mal ernsthaft: Es ist doch eigentlich ein Patch geplant. Dabei soll man doch auch 2 neue Fahrzeuge als kostenlosen DLC bekommen. Außerdem wurde die PC Version doch auch schon gepatcht, oder bin ich da falsch informiert?
Angeblich sollte sich doch ein Patch bei MS in der Zertifizierung befinden, oder war das eine Falschmeldung?
Hat denn mal jemand bei Atari angefragt wie die Sachlage momentan ist? Wollte auch schonmal eine Mail schicken, aber erstens weiß ich die Adresse nicht und zweitens muß man die Mail doch auf englisch schreiben, was ich nicht so gut kann.
Ich getrau mich jetzt enrsthaft nicht weiter zu spielen, aus Angst vor einem corrupten Speicherstand. Aus meiner Freundesliste gibt es einige die es erwischt hat. Es muß doch diesbezüglich mal etwas werden. Das Spiel ist doch im momentanen Zustand keinen Pfifferling wert.
STEEL schrieb:Ne, aber mal ernsthaft: Es ist doch eigentlich ein Patch geplant. Dabei soll man doch auch 2 neue Fahrzeuge als kostenlosen DLC bekommen. Außerdem wurde die PC Version doch auch schon gepatcht, oder bin ich da falsch informiert?
Angeblich sollte sich doch ein Patch bei MS in der Zertifizierung befinden, oder war das eine Falschmeldung?
Hat denn mal jemand bei Atari angefragt wie die Sachlage momentan ist? Wollte auch schonmal eine Mail schicken, aber erstens weiß ich die Adresse nicht und zweitens muß man die Mail doch auf englisch schreiben, was ich nicht so gut kann.
Ich getrau mich jetzt enrsthaft nicht weiter zu spielen, aus Angst vor einem corrupten Speicherstand. Aus meiner Freundesliste gibt es einige die es erwischt hat. Es muß doch diesbezüglich mal etwas werden. Das Spiel ist doch im momentanen Zustand keinen Pfifferling wert.
STEEL schrieb:Muß man denn beim Rausgehen vom Spiel nochwas anderes beachten? Drücke da immer Start und dann gehe ich über das Dashboard raus. Machst du das anders?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen