Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich Dave Chappelle zitieren darf:
im_rich_bitch.jpg

Hm, jetzt will ich doch Member eures Clubs werden, brauch noch den Erfolg mit allen Club Cars ... das sollte ja jetzt keine große Sache mehr sein bei diese Bonzen-Mitgliedern! :D

Ich bin wirklich nicht für Rennspiele geboren! :nein:

Hab jetzt auf Hawaii die ersten 2 Lizenzen gemacht und die Viper hat mich fast in den Wahnsinn getrieben! Und ganz übel war für mich auch noch diese Bergfahrt mit dem Mercedes auf nasser Stecke. Da war quasi der kleinste Fahrfehler schon das Ende! :grins:

Jetzt fehlt mir noch die letzte Lizenz! Ich fürchte mich davor, denn die wird garantiert bockschwer. :schreck:

Hab jetztmal manuell ausprobiert. Fahr immer im 3. oder 4. Gang. Im 4. Gang bricht dir der Mercedes so gut wie gar nicht aus :dhoch:

Der blöde Bandit spuckt nicht mal nen R8 Spyder aus :(

Welcher Bandit gibt dir denn soviel Geld, dass du fix auf 20 Millionen kommst?

@wongstyle,

stell auf manuell.
Manchmal musste im 2. oder 3. Gang fahren, sonst bricht dir ständig der Arsch weg.

Yap die A2-A1 wird nochmal ein Spass werden.
Der Zonda F Cinque ist auch ne Hecksau :p

Für den Erfolg kannst du den R8 auch einfach kaufen.

Noch eine gute Möglichkeit um Geld zu verdienen, klappt super:
Das dauert alles zu lange !!

Macht es wie folgt:

Speichert euer SaveGame auf einen USB Stick ab (wird später gebraucht)
Erstellt eine Herausforderung die ca. 200m lang ist
Macht eine Probefahrt und fahrt so langsam wie möglich durch damit ihr vor Ablauf der Herausforderung nochmal die Bestzeit holen könnt
Gebühr:100000 / Belohnung: 0 / FREUNDE / Laufzeit: 1Tag
Jetzt hochladen ;)
Geht jetzt in das CRZ
Bei der Frau könnt Ihr nun eure Herausforderung spielen (rechte Bar)
Startet die Herausforderung, nach dem 3:2:1: Countdown drückt START und NeuStarten
Ihr zahlt fürjeden Neustart 100000 und treibt somit eure Belohnung nach oben.
Wenn ihr kein Geld mehr habt, geht ins NXE und überschreibt das SaveGame mit dem auf euren USB Stick
Nun geht ihr wieder zurück ins Spiel und macht mit dem boosten weiter ;)
1h vor ablauf der Herausforderung unterbietet ihr nochmal eure Bestzeit und FERTIG ;)
http://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&postID=511012#post511012

Nochmal für die Leute, die es nicht verstanden haben^^
Du erstellst eine Herausforderung im Community Rennzentrum die aber Privat ist und nur du bzw. deine Freunde die seht.

Sobald die Herausforderung vorbei ist (Laufzeit 1Tag) bekommst du dann das Geld innerhalb 5 Minuten auf dein Konto.

Vor der ganzen Prozedur, speicherst du dein aktuelles Savegame auf einen USB Stick ab. Sobald du dann alles erstellt hast und zu dem Punkt gekommen bist du wo kein Geld mehr hast um die 100k zu zahlen, gehst du ins NXE zurück und kopierst den Speicherstand von deinem USB Stick auf die Xbox 360 HDD zurück damit du wieder da bist wo du angefangen hast. Demnach hast du wieder (Beispiel) 2 Millionen auf deinem Konto und kannst wieder ins CRZ gehen und weiter die Belohnung erhöhen indem du jedesmal versuchst die Zeit zu unterbieten, was du aber nicht machst da du immer wieder neustartest.

Wieso die Zeit nochmal unterbieten ?? Damit du auf der sicheren Seite bist und der Server mit einer neuen Zeit gefüttert wird ^^ Habe ich nur zur Absicherung gemacht.

Mit dieser Methode kannst du innerhalb von 1h ca.20 Millionen machen und hast am nächsten Tag dann deine 20Millionen auf dem Konto ohne 10000 Rennen zu machen.
http://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&postID=511037#post511037

@Flips,

ich bin bereits Autogott :p
Der Money-Trick ist ja net übel :D

Scheiße nur, wenn dann dein Safe und auch die Kopie korrupt sind und
das befürchte ich bzw, trau ich dem Spiel zu.

Außerdem legt das Spiel ja mehrere Sachen an.
Welche Dateien muss man also sichern?

Motivation weg....Alles auf 100%, Asche bis zum abwinken und Häuser+Karren ohne ende.

Werd wohl die Tage nochmal pokern und wieder einsteigen wenn der Patch rauskommt.
Dann noch die Clubsachen machen und mal schauen ob es darüber hinaus dann noch fesseln wird bzw. der Club noch irgendeine Form von langzeit motivation bringt.

Schade eig...Ging alles zu schnell..Beim einser hat es alles wesentlich länger gedauert wenn ich mich nicht irre.

Faultier schrieb:
@Flips,

ich bin bereits Autogott :p
Der Money-Trick ist ja net übel :D

Scheiße nur, wenn dann dein Safe und auch die Kopie korrupt sind und
das befürchte ich bzw, trau ich dem Spiel zu.

Außerdem legt das Spiel ja mehrere Sachen an.
Welche Dateien muss man also sichern?

Ich hab alle geischert.

Ich mein den Audi R8 Erfolg. Bin übrigens auch schon Autogott :p

@Acidinjector
Ich schick dir mein Profil und Savegames auf nem USB-Stick per Post und dann kannst du meine restlichen Rennen fahren^^

Wieviele Rennakademien gibt es eigentlich auf Hawaii?

Hab jetzt die A-Lizenzen alle gemacht und trotzdem nicht den Erfolg " Alle Lizenzen erwerben" bekommen!

EDIT:

C-3 Classic License auf Hawaii fehlt scheinbar noch! Wann bekommt man denn da zutritt?

Habe eben bei meiner ersten Fahrt mit dem SuperSport den Erfolg ,,Schnell und Luxuriös" auf nasser Straße bekommen :D

Zurück
Oben