Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

http://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&postID=511012#post511012Das dauert alles zu lange !!
Macht es wie folgt:
Speichert euer SaveGame auf einen USB Stick ab (wird später gebraucht)
Erstellt eine Herausforderung die ca. 200m lang ist
Macht eine Probefahrt und fahrt so langsam wie möglich durch damit ihr vor Ablauf der Herausforderung nochmal die Bestzeit holen könnt
Gebühr:100000 / Belohnung: 0 / FREUNDE / Laufzeit: 1Tag
Jetzt hochladen
Geht jetzt in das CRZ
Bei der Frau könnt Ihr nun eure Herausforderung spielen (rechte Bar)
Startet die Herausforderung, nach dem 3:2:1: Countdown drückt START und NeuStarten
Ihr zahlt fürjeden Neustart 100000 und treibt somit eure Belohnung nach oben.
Wenn ihr kein Geld mehr habt, geht ins NXE und überschreibt das SaveGame mit dem auf euren USB Stick
Nun geht ihr wieder zurück ins Spiel und macht mit dem boosten weiter
1h vor ablauf der Herausforderung unterbietet ihr nochmal eure Bestzeit und FERTIG![]()
http://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&postID=511037#post511037Du erstellst eine Herausforderung im Community Rennzentrum die aber Privat ist und nur du bzw. deine Freunde die seht.
Sobald die Herausforderung vorbei ist (Laufzeit 1Tag) bekommst du dann das Geld innerhalb 5 Minuten auf dein Konto.
Vor der ganzen Prozedur, speicherst du dein aktuelles Savegame auf einen USB Stick ab. Sobald du dann alles erstellt hast und zu dem Punkt gekommen bist du wo kein Geld mehr hast um die 100k zu zahlen, gehst du ins NXE zurück und kopierst den Speicherstand von deinem USB Stick auf die Xbox 360 HDD zurück damit du wieder da bist wo du angefangen hast. Demnach hast du wieder (Beispiel) 2 Millionen auf deinem Konto und kannst wieder ins CRZ gehen und weiter die Belohnung erhöhen indem du jedesmal versuchst die Zeit zu unterbieten, was du aber nicht machst da du immer wieder neustartest.
Wieso die Zeit nochmal unterbieten ?? Damit du auf der sicheren Seite bist und der Server mit einer neuen Zeit gefüttert wird ^^ Habe ich nur zur Absicherung gemacht.
Mit dieser Methode kannst du innerhalb von 1h ca.20 Millionen machen und hast am nächsten Tag dann deine 20Millionen auf dem Konto ohne 10000 Rennen zu machen.
Faultier schrieb:@Flips,
ich bin bereits Autogott
Der Money-Trick ist ja net übel
Scheiße nur, wenn dann dein Safe und auch die Kopie korrupt sind und
das befürchte ich bzw, trau ich dem Spiel zu.
Außerdem legt das Spiel ja mehrere Sachen an.
Welche Dateien muss man also sichern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen