Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Acidinjector schrieb:Das Game is geill..Punkt!^^

Acidinjector schrieb:Ja das hat allein schon beim cruisen schon seine momente..Erst fährt man in strahlendem sonnenschein, langsam ziehen wolken auf, der himmel wird dunkel und bedrohlich und dann fallen die ersten tropfen..Du sitzt in einem Cabrio und denkst "ohh ohhh" aber mit einem Knopfdruck fährt sich das vollautomatische verdeck aus und weiter geht die Fahrt im trockenen wärend um dich rum mittlerweile ein Sturm tobt mit Regenmassen und Gewitter
Oder Nachts eine küstenstrasse entlangheizen und am Horizont sieht man langsam das es Hell wird wenn man auf´s weite Meer hinaus schaut.![]()

Jehuty79 schrieb:@snooky & acidinjector
Fährt ihr eigentlich immer noch den Lancia oder wie sonst erkennt ihr all diese Details? In meinem wunderbaren GT R flitzt alles so schnell an mir vorbei, dass ich um den Texturenstream fürchte. Ein Update in dieser Hinsicht würde schon gut tun, v.A. jetzt, wo ich mir doch Nfs:HP bestellt habe.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen