Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wayne irgendwelche Prozentzahlen?

Das Game is geill..Punkt!^^
Btw. Hawaii nun overall auf 100%...Whoa.
Nun versuch ich mich am Pokerturnier..Sehr geill gemacht zwar aber.......Ich kann net pokern^^

Acidinjector schrieb:
Das Game is geill..Punkt!^^

finds bislang immer noch unglaublich gut, und wenn der Multiplayerpart dann noch funktioniert (Clubs, mit Freunden fahren, etc) wird es nochmals besser. :dhoch:

Bislang ist das Spiel grossteils so wie ich immer schon mal ein Rennspiel haben wollte. (ein Spiel mit dem Grundgedanken von Test Drive 3 oder MB:WR)

Ja das hat allein schon beim cruisen schon seine momente..Erst fährt man in strahlendem sonnenschein, langsam ziehen wolken auf, der himmel wird dunkel und bedrohlich und dann fallen die ersten tropfen..Du sitzt in einem Cabrio und denkst "ohh ohhh" aber mit einem Knopfdruck fährt sich das vollautomatische verdeck aus und weiter geht die Fahrt im trockenen wärend um dich rum mittlerweile ein Sturm tobt mit Regenmassen und Gewitter :dhoch:

Oder Nachts eine küstenstrasse entlangheizen und am Horizont sieht man langsam das es Hell wird wenn man auf´s weite Meer hinaus schaut. :sabber:

Acidinjector schrieb:
Ja das hat allein schon beim cruisen schon seine momente..Erst fährt man in strahlendem sonnenschein, langsam ziehen wolken auf, der himmel wird dunkel und bedrohlich und dann fallen die ersten tropfen..Du sitzt in einem Cabrio und denkst "ohh ohhh" aber mit einem Knopfdruck fährt sich das vollautomatische verdeck aus und weiter geht die Fahrt im trockenen wärend um dich rum mittlerweile ein Sturm tobt mit Regenmassen und Gewitter :dhoch:

Oder Nachts eine küstenstrasse entlangheizen und am Horizont sieht man langsam das es Hell wird wenn man auf´s weite Meer hinaus schaut. :sabber:

:sabber:

ja, genau das ist es was das Spiel momentan ausmacht, auch bei mir. Schön herumfahren, über den Regen meckern, hoffen dass es wieder trocken wird und nebenbei die Landschafen anschauen. Gestern auf Hawaii eine Anhöhe hochgefahren bis zu einem Haus das ganz oben stand und dann das Auto gewendet und einfach mal in die Weite geschaut und der Sonne beim Untergehen zugesehen. Schönen Blick auf das Meer, die Küste und die entfernten Berge gehabt.

TOP.

Kann mir bitte mal einer erklären wie das mit den Fotos funktioniert?

War beim Fotografen und habe im Album geschaut was zu forografieren ist. 2 Plätze hab ich gefunden und jeweils ein Foto gemacht. Danach war ich wieder beim Fotografen, doch im Album wurde nichts angezeigt! :?

Immer mit A bestätigen..Hatte ich am anfang auch.
Musst das Bild auch nach der Namensgebung mit A wegspeichern dann sollte es zählen..Zumindest alles mit A wegdrücken und nix mit B.

Keine Ahnung, war nur beim Fotografen und in dessen Album werden sie nicht angezeigt! Ob sie in meinem Haus angezeigt werden muss ich erst am Abend nachschauen! Ich will nur das Achievement sonst nix! :D

Wenn du ein solches Foto machst wird dir ja angezeit wie viele du schon gemacht hast ... und wenn sie dir in deinem Haus angezeigt werden kannst du herausfinden was dir noch fehlt. Vielleicht ists ja ein bug dass die beim Fotografen nicht angezeigt werden?

Ja, nur bekam ich keinerlei Kohle für die Fotos! Soweit ich weiss, bringen die ja 5000 Dollar oder so! Also, geh ich jetzt mal davon aus, dass die Fotos zwar gemacht wurden aber nicht fürs Achievement zählen! :?

@snooky & acidinjector

Fährt ihr eigentlich immer noch den Lancia oder wie sonst erkennt ihr all diese Details? In meinem wunderbaren GT R flitzt alles so schnell an mir vorbei, dass ich um den Texturenstream fürchte. Ein Update in dieser Hinsicht würde schon gut tun, v.A. jetzt, wo ich mir doch Nfs:HP bestellt habe. :D

Jehuty79 schrieb:
@snooky & acidinjector

Fährt ihr eigentlich immer noch den Lancia oder wie sonst erkennt ihr all diese Details? In meinem wunderbaren GT R flitzt alles so schnell an mir vorbei, dass ich um den Texturenstream fürchte. Ein Update in dieser Hinsicht würde schon gut tun, v.A. jetzt, wo ich mir doch Nfs:HP bestellt habe. :D

aktuell fahr ich einen Camaro ... und vorhin irgendwie 1000km lang einen Touareg.

Und stehenbleiben bzw langsam fahren kann man mir jedem Auto, fahre oft nicht mit Vollgas die Strassen entlang sondern halte die Geschwindigkeit auf einem niedrigeren Level.

Das versuch ich auch immer, aber vor der ersten schönen 90 Kurve.... tja, da ninmt die Hure in mir schon Überhand. :D
Bin halt ein Adrenalinjunkie, langsam fahren muss ich ja schon im echten Leben und geniessen lässt sich die Umgebung, der optisch herrlichen Brillanz sei Dank, auch sehr viel besser.

Wenn ich Jehutys und Snooky avatare abwechselnd sehen muss, weil ihr so schnell hintereinander postet, geht mir ja fast schon einer ab :ugly:

SCHE%&$§ SERVER KAGGE :waah:

Unser Club wird anscheinend immer noch renoviert, MUHA! :popcorn:

Zurück
Oben