Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kannst sonst ja ab und an einen Blick hier rein werfen:

http://forums.testdriveunlimited2.com/showthread.php?t=24430

im ersten Posting wird der aktuelle Stand immer wieder reineditiert wenn sich was tut.

Gibts eigentlich eine Möglichkeit sich einblenden zu lassen, ob man jetzt in Bereich 1 oder 2 von Ibiza ist?

Wenn man auf Select drückt und die Karte begutachtet steht das leider nicht drauf, nur wenn man die Karte wieder verlässt, ist es kurz eingeblendet. Das ist aber extrem mühsam! :tip:

Könnt ihr mir nach euren Erfahrungen sagen, welche Auto`s man besten für die jeweiligen Meisterschaften geeignet sind.

Übrigens sind bei euch auch öfters Tonprobleme? Gestern war bei mir der Motorensound auf einmal weg, der kam erst wieder nachdem ich das Spiel neu gestartet habe. Eine Weile später waren dann alle Nebengeräusche weg, und nur noch der Motorensound da. Wieder neu getartet, dann gings.

MachtAG schrieb:
Wer zockt TDU eigentlich auf PS3

ICH

Sonst afaik nur der Helloween und ich, grosse Fanbase. :gerri:

Edit @ Kingpin
Die Musik ist bei mir auch schon mal flöten gegangen, ja. Da half auch nur ein Reset.

Was die Autos angeht, kann ich soweit dem Faultier beipflichten.

Faultier schrieb:
Final Update der Auto-Empfehlungen:

C4 - Lancia Delta
C3 - Ferrari 308 GTS (MAGNUM)
B4 - Range Rover
B3 - Mercedes ML 63 AMG -:bussi:
A7 - Alfa Breara
A6 - Impreza
A5 - Audi S5 (oder wie Shaky sagt: Audi SS )
A4 - Aston Martin V8 Vantage
A3 - Ferrari California
A2 - Nissan GTR (der frißt alles und kostet nur 72.000)
A1 - Veyron (egal welcher die putzen alles)

Damit bin ich nun fast durchs Spiel.
Der ML AMG ist essentiell für das B3 Zeitfahren im Hawaii-Cup :dhoch:

om3ga schrieb:
Puh, die Ibiza Yacht hat gleich mal 20% Wertverlust, wenn man die wieder verkauft ...

Wenn Du die auch wieder so verschlampt zurückgibst, hättest Du Dir mal die Füße vorher abgetreten :D

Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber den ersten DLC gibt es wohl for free (Lancia Stratos Rallye und Dodge Charger 1969)
Quelle

So, eben A2 und A2 Elite auf Hawaii absolviert. Mit dem Audi R8 problemlos machbar. :)

Danach noch den Mercedes von Stuart im Duell gewonnen!
Mein Kontostand steht somit bei über 2 Mio., nicht schlecht! :D

Ja das stimmt, der Schwierigkeitsgrad ist nicht sonderlich hoch.

Die Eliminationsrennen nerven find ich, viel zu langweilig.
Die Blitzer-Rennen hingegen liebe ich - wie auch schon in Teil 1.

Ich bin dazu übergegangen, die Eliminator-Rennen ganz zum Schluss eines Turniers zu machen und mich dann sofort in der ersten Runde eliminieren zu lassen. Das bisschen Geld kann man sich auch mit FRIM holen, wenn man es braucht und man braucht sich keine 12 Minuten zu langweilen. :D

om3ga schrieb:
Wow, wie großzügig von ihnen! Solange sie für die Motorräder 800 Punkte verlangen können ...

:lol: Das trifft es wohl auf den Punkt.

Womit fängt man überhaupt an im Motorrad DLC?
Mofa führerschein Roller 50 ccm?
"So, fahren sie jetzt rechts....gut...blinker aus.....ich sagte blinker AUS!...Sind sie Blöd? Seid 3 Kreuzungen ist ihr Blinker an!"

Dafür will ich nicht 800 micropunkte ausgeben.
Gibt es überhaupt schon eine detaillierte Motorrad liste?
Ein paar orange county chopper würden mir den Spielspaß versüssen, aber auch ein X-Zibit der auf`nem wrecked Enduro durch`n offroad matsch fährt um ihn zu pimpen wär auch nicht verkehrt.

Loyal TDU2 Fans,

The upcoming patch is currently in the process of being sent to Microsoft for approval.

The goal of this patch is as follows:

* Improve login process to allow a higher volume of successful connections
* Increase online stability across all multiplayer functionality
* Improve performance and stability of Friends List and Friend Invites
* Address issues related to file corruption
* Enable Club and MyTDULife functionality
* Enable Co-Op races
* Enable weather while offline
* Address an issue where players can get a Lancia which has no car data (the patch should prevent this from occurring in the future, and restore players who are currently affected by the issue)

:deal:

Zurück
Oben