Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocketracer schrieb:
Ja das stimmt, der Schwierigkeitsgrad ist nicht sonderlich hoch.

Die Eliminationsrennen nerven find ich, viel zu langweilig.
Die Blitzer-Rennen hingegen liebe ich - wie auch schon in Teil 1.

Sind das die wo ich immer freiwillig in der zweiten Runde verlier? :D Kann man als letztes nehmen, bis da solte man genügend Vorsprung in der Meisterschaft haben, ok im Cup muss man den Scheiss wirklich zu Ende fahren.

:haha:

snooky schrieb:
Loyal TDU2 Fans,

The upcoming patch is currently in the process of being sent to Microsoft for approval.

The goal of this patch is as follows:

* Improve login process to allow a higher volume of successful connections
* Increase online stability across all multiplayer functionality
* Improve performance and stability of Friends List and Friend Invites
* Address issues related to file corruption
* Enable Club and MyTDULife functionality
* Enable Co-Op races
* Enable weather while offline
* Address an issue where players can get a Lancia which has no car data (the patch should prevent this from occurring in the future, and restore players who are currently affected by the issue)

:deal:

Die sollen neue Events reintun.
Mir fehlen noch Millionen für die restlichen Autos :heul:

Acidinjector schrieb:
Alter....

Hawaii 1>99%
Hawaii 2>99%
Hawaii 3>99%
Hawaii 4>99%

:wand::ugly:

nelson_muntz_ha_ha.jpg

Klappt schon.

@ Bimbo:
Wann cruisen wir mal wieder?

@ Faultier : solange es keine neuen events gibt stelle ich jeden tag eine herausforderung online... bekomme dafür immer so um die million rum wenn mich keiner unterbietet .. also nicht das schnellste mittel aber es ist einfach xD

H34D_STR1K3R schrieb:
@ Faultier : solange es keine neuen events gibt stelle ich jeden tag eine herausforderung online... bekomme dafür immer so um die million rum wenn mich keiner unterbietet .. also nicht das schnellste mittel aber es ist einfach xD

Erklär das mal genau bitte :)

Ich hab gerade mal eine eintätige Herausforderung erstellt und bin direkt in die vollen gegangen: 1 Mio. als Gewinn angegeben. :grins:
Problem: Jetzt wurde mir das Geld abgezogen, ich finde aber meine Herausforderung nicht mehr.
Im Fortschrittsmenü wurde vermerkt, dass ich eine Herausforderung erstellt habe...

Bekommt man das Geld denn automatisch zurück?
Hoffentlich ist das Geld jetzt nicht weg... :traurig:

Wenn dich in dem einen Tag niemand schlägt, solltest du das Geld zurückbekommen. Wenn du geschlagen wirst, ist es weg - das ist ja der ausgeschriebene Gewinn.

(wenn ich das System jetzt richtig verstanden habe)

Und was ist, wenn ich das ganze Clubweit ausgeschrieben habe, ich aber garkeinen Club besitze bzw. Clubmitglied bin?
Ich glaube nämlich, dass ich das eben (unwissentlich) eingestellt habe...

So, jetzt auch Ibiza 2 auf 100%

Hab jetzt auch mal ein paar Missionen gespielt, muss sagen macht echt Laune mittlerweile! :dhoch:

Mich hat das TDU2 Fieber nun auch wieder vollends gepackt. Wie damals bei TDU1 welches das Race Spiel ist welches ich bisher stundenmässig am längsten gezockt habe. Macht schon mordsmässig Laune das Spiel.
Dabei wollte ich es mir erst gar nicht zulgegen, nach den ersten negativen Reviews.

Eingentlich wäre nun Killzone 3 angesagt, doch habe ich gestern nach einer 30 min Einspielphase für den Rest des Abends wieder zu TDU2 gewechselt. Nicht etwa weil KZ3 schlecht wäre, ganz im Gegenteil! Aber der TDU Virus hat mich einfach infiziert.

Ein paar Fragen habe ich noch:
- Bin noch auf Ibiza und zwar beim 1 Million Cup, welches ja der letzte auf Ibzia sein soll. Gibt es danach wirklich keine Cups mehr auf Ibzia, also keine höheren Klassen?

- Bei den Missionen habe ich 15 von 100 abgeschlossen. Gelten diese 100 alleine für Ibiza oder sind da auch jene von Hawaii mit dabei?

- Welche Belohnung gibts für das Abfahren sämtlicher Strassen?

om3ga schrieb:
Wenn dich in dem einen Tag niemand schlägt, solltest du das Geld zurückbekommen. Wenn du geschlagen wirst, ist es weg - das ist ja der ausgeschriebene Gewinn.

(wenn ich das System jetzt richtig verstanden habe)

ja, allerdings erhält der Ersteller noch 10% von der Gewinn und Gebührensumme erstattet (wenn die Herausforderung von einem Spieler geschafft wurde).

Man erstellt die Herausforderung, muss die selbst zuerst fahren und lädt die dann hoch damit sich eben andere daran messen müssen. weiss aber gar nicht ob man an den eigenen Herausforderungen auch teilnehmen kann.

------------------

areagames gibt 6/10 Punkten.

Das Fazit triffts eigentlich recht gut imho:

areagames schrieb:
Ganz klar, TDU 2 ist kein Rennspiel für jedermann. Wie üblich bei Open World Spielen muss man hier Zeit und Muße mitbringen. TDU 2 ist ein Spiel das genossen werden will. Ohne Stress. Ohne Adrenalin. Es will vom Spieler erforscht und ausprobiert werden. Es verlangt vom Spieler eine gewisse Leidensfähigkeit und bietet dafür Spielspaß für dutzende Stunden. Wer also weiß, worauf er sich einlässt, wird mit TDU 2 sicherlich seine Freude haben. Alle anderen halten sich besser zurück, warten ein paar Patches und die mit Sicherheit nahende Preissenkung ab.

snooky schrieb:
areagames gibt 6/10 Punkten.

Das Fazit triffts eigentlich recht gut imho:

areagames schrieb:
Ganz klar, TDU 2 ist kein Rennspiel für jedermann. Wie üblich bei Open World Spielen muss man hier Zeit und Muße mitbringen. TDU 2 ist ein Spiel das genossen werden will. Ohne Stress. Ohne Adrenalin. Es will vom Spieler erforscht und ausprobiert werden. Es verlangt vom Spieler eine gewisse Leidensfähigkeit und bietet dafür Spielspaß für dutzende Stunden. Wer also weiß, worauf er sich einlässt, wird mit TDU 2 sicherlich seine Freude haben. Alle anderen halten sich besser zurück, warten ein paar Patches und die mit Sicherheit nahende Preissenkung ab.

Jepp, paßt so :dhoch:

Zurück
Oben