G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Hawaii 1 auf 100%
Endlich.^^
Endlich.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocketracer schrieb:Ja das stimmt, der Schwierigkeitsgrad ist nicht sonderlich hoch.
Die Eliminationsrennen nerven find ich, viel zu langweilig.
Die Blitzer-Rennen hingegen liebe ich - wie auch schon in Teil 1.

snooky schrieb:Loyal TDU2 Fans,
The upcoming patch is currently in the process of being sent to Microsoft for approval.
The goal of this patch is as follows:
* Improve login process to allow a higher volume of successful connections
* Increase online stability across all multiplayer functionality
* Improve performance and stability of Friends List and Friend Invites
* Address issues related to file corruption
* Enable Club and MyTDULife functionality
* Enable Co-Op races
* Enable weather while offline
* Address an issue where players can get a Lancia which has no car data (the patch should prevent this from occurring in the future, and restore players who are currently affected by the issue)
![]()

Acidinjector schrieb:Alter....
Hawaii 1>99%
Hawaii 2>99%
Hawaii 3>99%
Hawaii 4>99%
![]()
H34D_STR1K3R schrieb:@ Faultier : solange es keine neuen events gibt stelle ich jeden tag eine herausforderung online... bekomme dafür immer so um die million rum wenn mich keiner unterbietet .. also nicht das schnellste mittel aber es ist einfach xD

om3ga schrieb:Wenn dich in dem einen Tag niemand schlägt, solltest du das Geld zurückbekommen. Wenn du geschlagen wirst, ist es weg - das ist ja der ausgeschriebene Gewinn.
(wenn ich das System jetzt richtig verstanden habe)
areagames schrieb:Ganz klar, TDU 2 ist kein Rennspiel für jedermann. Wie üblich bei Open World Spielen muss man hier Zeit und Muße mitbringen. TDU 2 ist ein Spiel das genossen werden will. Ohne Stress. Ohne Adrenalin. Es will vom Spieler erforscht und ausprobiert werden. Es verlangt vom Spieler eine gewisse Leidensfähigkeit und bietet dafür Spielspaß für dutzende Stunden. Wer also weiß, worauf er sich einlässt, wird mit TDU 2 sicherlich seine Freude haben. Alle anderen halten sich besser zurück, warten ein paar Patches und die mit Sicherheit nahende Preissenkung ab.
snooky schrieb:areagames gibt 6/10 Punkten.
Das Fazit triffts eigentlich recht gut imho:
areagames schrieb:Ganz klar, TDU 2 ist kein Rennspiel für jedermann. Wie üblich bei Open World Spielen muss man hier Zeit und Muße mitbringen. TDU 2 ist ein Spiel das genossen werden will. Ohne Stress. Ohne Adrenalin. Es will vom Spieler erforscht und ausprobiert werden. Es verlangt vom Spieler eine gewisse Leidensfähigkeit und bietet dafür Spielspaß für dutzende Stunden. Wer also weiß, worauf er sich einlässt, wird mit TDU 2 sicherlich seine Freude haben. Alle anderen halten sich besser zurück, warten ein paar Patches und die mit Sicherheit nahende Preissenkung ab.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen