Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Acidinjector schrieb:Ich bin-trotz der Bugs-begeistert!
Alleine schon Nachts zu heizen is der Hammer...In der Cockpitview über ne lange Landstraße, der passende fette Housetrack im Radio und die Landschaft die vorbeizieht..Der Hammer was da fürn Feeling aufkommtZudem ist der Tag/Nachtwechsel genial..Und beide Tageszeiten dauern auch ne ganze weile.Auch das Wettersystem rockt..Dickes Gewitter, Regenfälle und die Straße voller Pfützen..macht richig Laune durchs Unwetter zu heizen.
Ausweichen is da kaum noch...Und schafft man es doch spawnen da anscheinend alle 10m brav neue...Öhh..om3ga schrieb:Einfach den ML nehmen und ab in die Pampa ... da holt dich niemand mehr ein!
om3ga schrieb:Einfach den ML nehmen und ab in die Pampa ... da holt dich niemand mehr ein!

Faultier schrieb:gestern mitm Kumpel über die Insel gecruist und Foto-Locations etc. gesucht.
Er mitm Enzo, ich mit dem Veyron.
Mit dem Veyron habe ich inzw. schon über 900 KM auf der Uhr.
Das Spiel macht richtig Laune![]()
Monkey CH schrieb:Falsch gedacht!
Du kannst eben nicht wild durch die Pampa, da du dort von den Helis geschnappt wirst. Wenn man zu lange nicht auf einer Strasse oder Offroadstrecke ist, beginnt ein Timer und ein Heli jagt einem. Ist der Timer um, ist man geschnappt. Bei einem Heliarlarm also dann möglichst schnell wieder auf eine Strasse.
RealClaymore schrieb:Faultier schrieb:gestern mitm Kumpel über die Insel gecruist und Foto-Locations etc. gesucht.
Er mitm Enzo, ich mit dem Veyron.
Mit dem Veyron habe ich inzw. schon über 900 KM auf der Uhr.
Das Spiel macht richtig Laune![]()
Die brauch ich auch noch![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen