Master-Dan
... more EXP!!!
RealClaymore schrieb:Was ist denn daran so schlimm, wenn Frauen Frauen waschen![]()
Also ich kann da nichts schlimmes dran finden...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RealClaymore schrieb:Was ist denn daran so schlimm, wenn Frauen Frauen waschen![]()

Master-Dan schrieb:RealClaymore schrieb:Was ist denn daran so schlimm, wenn Frauen Frauen waschen![]()
Also ich kann da nichts schlimmes dran finden...![]()

Acidinjector schrieb:Ich bin-trotz der Bugs-begeistert!
Alleine schon Nachts zu heizen is der Hammer...In der Cockpitview über ne lange Landstraße, der passende fette Housetrack im Radio und die Landschaft die vorbeizieht..Der Hammer was da fürn Feeling aufkommtZudem ist der Tag/Nachtwechsel genial..Und beide Tageszeiten dauern auch ne ganze weile.Auch das Wettersystem rockt..Dickes Gewitter, Regenfälle und die Straße voller Pfützen..macht richig Laune durchs Unwetter zu heizen.

Acidinjector schrieb:der passende fette Housetrack im Radio
snooky schrieb:woot, da ist ja ein Auto auch drauf auf dem Bild![]()

snooky schrieb:und die Chance dass da mal was nachgereicht wird ... dürfte eher gering sein nehme ich an![]()
om3ga schrieb:Geht auch, man muss nur den richtigen Moment treffen ...
Hat hier schon jemand auf Ibiza 2 100%? Ist das theoretisch möglich? Verzweifle hier gerade bei 99 ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen