Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RealClaymore schrieb:

Ist eher ein Kaufgrund...
sexy-car-wash-girls012-1274874460.jpg

Also grafisch ist das Spiel wirklich kein Burner! :nein:

Die Nichtspieler-Autos bestehen aus gefühlten 10 Texturen und als wäre das nicht schon schlimm genug, verschwinden diese auch noch von einer Sekunde auf die andere!
Es ist mir nicht erst einmal passiert, dass ich hinter 3-4 Autos gefahren bin und diese alle auf einmal verschwunden sind! :nein:

Auch der Schwierigkeitsgrad ist bislang ein Witz! Es gab noch kein einziges Rennen wo ich Probleme hatte. Und ich bin nun wahrlich kein Rennspielgott!

Ganz ehrlich, ich hab mir viel mehr von dem Spiel erwartet!:traurig:

So können die meinungen auseinander gehen.

Ich bin-trotz der Bugs-begeistert!
Alleine schon Nachts zu heizen is der Hammer...In der Cockpitview über ne lange Landstraße, der passende fette Housetrack im Radio und die Landschaft die vorbeizieht..Der Hammer was da fürn Feeling aufkommt:D Zudem ist der Tag/Nachtwechsel genial..Und beide Tageszeiten dauern auch ne ganze weile.Auch das Wettersystem rockt..Dickes Gewitter, Regenfälle und die Straße voller Pfützen..macht richig Laune durchs Unwetter zu heizen.

Hab jetzt die ganzen Bonuscars komplett und Heize atm mit der AC Cobra...ganz böses Teill^^
Auf Hawaii wird das Spiel auch schwieriger!
Ein Problem in Hawaii könnte werden die ganzen Straßen abzufahren.Is ja krass was da teillweise für verläufe sind..Die 4 Spurige Autobahn geht auch mächtig ab^^

nach ca. 5 Spielstunden, wenn du ordentlich Meisterschaften fährst und nicht sooo viel trödelst.

Der niedrige Schwierigkeitsgrad ist mir auch aufgefallen, stört mich aber nicht sonderlich... :D

Acidinjector schrieb:
Ich bin-trotz der Bugs-begeistert!
Alleine schon Nachts zu heizen is der Hammer...In der Cockpitview über ne lange Landstraße, der passende fette Housetrack im Radio und die Landschaft die vorbeizieht..Der Hammer was da fürn Feeling aufkommt:D Zudem ist der Tag/Nachtwechsel genial..Und beide Tageszeiten dauern auch ne ganze weile.Auch das Wettersystem rockt..Dickes Gewitter, Regenfälle und die Straße voller Pfützen..macht richig Laune durchs Unwetter zu heizen.

QFT, genau so sehe ich es auch (auch wenn ich ohne House Musik rumfahr). :dhoch:

Drek! Die Hawaii-Sender waren echt genial. "Riding through a desert on a horse with no name" auf voller Lautstärke und dann die Inselrundtour :headbang:

Ich glaube, ich schmeiße heute Abend noch mal den ersten Teil rein :D

snooky schrieb:
und die Chance dass da mal was nachgereicht wird ... dürfte eher gering sein nehme ich an :(

Sehe ich leider auch so, dabei wäre so etwas doch prädestiniert dafür :(

Die 100% sind zuweilen echt bösartig, wenn man vorher schon ein paar Rennen gefahren ist. Das zählt ja auch als befahren, nur enden einige Rennen kurz vor dem Straßenende, und das Fitzelchen kann man sich dann hinterher raussuchen :kaffee:

Zurück
Oben