Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wo find ich denn einen tuner für mercedes?

dieses scheiss zeitrennen beim hawaii pokal 1 ist ja sonst wohl net zu schaffen...
ganz toll ist auch wenn man grad ein zeitrennen startet und dann fängt es an zu regnen. dann ist die zeit ja auch fürn die katz, kann man mal ne stunde warten bis das wetter wieder gut ist. die sind so dumm ey...

Also cruisen macht ja wirklich Spaß, aber die Zeitbugs in den Rennen nerven dann doch. Wenn man einfach nur geradeaus mit Vollgas fahren muß und dann an der ersten Zwischenzeit alles rot aufleuchtet, dann könnte ich das Päd. Einfach nur in die Ecke knallen :wand:

Ach, das war noch eines der A7-Events, daß ich ausgelassen hatte, weil mir die verkorkste Startsequenz auf den Sack ging. Bei einem der Zeit-Events muß man bis zum ersten Checkpoint nur geradeaus fahren: Vollgas und los - einfacher gehts nicht. Wenn ich da mit einer getunten Kiste am ersten Checkpoint trotzdem eine Sekunde zurückliege, weil der Start nicht richtig abläuft, nervt das nur :motz:

Ist aber egal, ich bin erstmal nach Hawaii gefahren, mache jetzt die anderen Events und hoffe derweilen auf einen Patch :D
Allerdings ist da der Start auch nicht in Ordnung: ich stecke fest und der Rest des Feldes wird 3-4 Autolängen nch vorne gebeamt. Ist ja nicht so, daß ich nicht gewinne, aber trotzdem :fp:

Btw. die ganze dämliche Flughafensequenz macht eigentlich nur Sinn, wenn es noch andere Inseln als DLC geben würde, oder?

Naja, "dämliche" Sequenzen gibts doch in jedem Shop, den du betrittst - außerdem wäre eine neue Insel ganz schön heftiger DLC (wenn sie denn nicht 40m² groß ist! :D).

Glauben tue ich auch nicht daran, aber vielleicht war das mal geplant, als der Airport programmiert wurde. Ich meine, wozu muß ich an den dämlichen Schalter und dann auch noch das Ticket bestätigen, wenn es ohnehin nur eine Destination gibt? Da war mal mehr angedacht :deal:

Bin ich der einzige, bei dem die % Anzeige der abgefahren Straßen überall auf 0 ist ? Also es existieren keine Balken mehr in dieser Area-Anzeige :tip: In der Übersicht stehen das immer noch 50% abgeschlossen. Die haben sich aber seid Stunden nicht mehr geändert ...

I'm on a Hawaii to Hell *sing*

So, bin jetzt endlich in Hawaii angekommen. Bin mal gespannt ob der Schwierigkeitsgrad jetzt ansteigt?!

Kann ich eigentlich zwischen den Inseln wechseln oder bin ich jetzt auf Hawaii "gefangen"?

Faultier schrieb:
@Cale,
bei mir startet nischt verzögert :?

Sei froh, es nervt :I

Extrem war es auch nur bei dem A7-Cup in Ibiza 1. Normales Rennen, ich starte als Erster (selbstverständlich). Beim Start passiert kurz nichts, dann sind die zwei neben mir plötzlich vor mir und der hinter mir ist (durchscheinend) auf dem selben Platz wie ich. Bei einem Online-Rennen würde ich auf ein normales Lag tippen, ist aber die Einzelspielerherausforderung. Vielleicht probiere ich es später einfach mal offline.

Jetzt wollt ich mal schnell den Ibiza Cup fahren und beim letzten Rennen dann die böse Überraschung! 119 KM Inselrundfahrt! :shock:

Habs aber durchgezogen und mit 10:29 Vorsprung ins Ziel gefahren! :headbang:

Diese verdammte A7 Elite, aaaaaah! Tess posaunt, das sei ihr Element und eiert irgendwo auf dem 5 Platz rum, während mich dieser Vollpfosten Ryan zur Weissglut treibt. Was soll die Scheisse denn? Ich verliere aufgrund des ultra sensiblen Fahrverhaltens immer kurz vir dem Schluss kurz die Kontrolle und schon düst der vorbei. Ne verdammte Ochsenscheisse ist das, fix Fahrverhalten und nerf Ryan! D:
Habe eben die Disc an die Wand gedonnert, sollte sie futsch sein, ist mir das.auch egal.

Also ich bin überall wirklich locker durchgekommen..Schalte aber auch selbst das holt bestimmt noch ein wenig raus.
Hast den Veyron für die A1?Mit dem is das Spiel ja leider Easymode..Der fährt sich viel zu zahm^^
Jetzt weiss ich auch warum jeder mit dem Rumeiert...

Zurück
Oben