Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LoneStar schrieb:
Vermisst denn eigentlich keiner die Motorräder? Ich bin zum Schluss bei Teil 1 fast immer nur noch mit der Kiste unterwegs gewesen. Finde ich ich schon ein bisschen schade, dass die weggelassen wurden.

Ich vermiss die auch nicht, bin sogar froh, dass die nich dabei sind. Motoräder haben mich noch nie sonderlich interessiert.

An die, die schon auf Hawaii sind: Beim ersten Teil gab es doch so eine Art Teleport, wo man auf so eine kleine Insel konnte. Gibs das bei TDU2 eigentlich auch?

Die Clubs sollen angeblich heute Nacht oder Morgen wieder Online sein. So steht es im aktuellen Update im Atari-Forum. Finde es etwas lustig, dass die Nachrichten erst jetzt im Game kommen, wo es dann bald wieder Online ist.

http://forums.testdriveunlimited2.com/showthread.php?t=24430

Hm .. Bin vorhin mit 51k credits ins clubhaus zum einen Club gründen (als die server on waren) .. Wollte einen Club gründen, das Gründen dauerte dann ewig, dann hab ich es abgebrochen und siehe da, wurden mir die 50k wieder gutgeschrieben, allerdings hatte es noch nichts abgebucht so dass ich nun 101k hatte ... Das gleiche nochmal und da waren es 151 :D

Beim dritten Mal dann war der Server zu schnell und nun habe ich einen Club namens aa :D ... Und kurz danach waren die Server wieder off. Naja, so hats ein neues Auto gegeben ^^

Zweiräder? Ja, hier, ich vermisse sie, sehr sogar. Mag sich noch jemand an die ~55min Time-Trial rund um die Insel im ersten Teil erinnern? Die fuhr ich liebend gerne an Feierabenden ab, und zwar auf meinem göttlichen Kawasaki. Das war noch ein Erlebnis, ich will beides wieder haben: Zweiräder und stundenlange Rennen, ersteres soll ja per DLC nachgereicht werden, da zahl ich gern dafür. Auch sonst finde ich es schade, dass man bei all den neuen Spielereien bereits vorhandene gestrichen hat und merkwürdige Entscheidungen in puncto Spieldesign traf: wieso nur noch Cups und keine Einzelevents? Wieso keine Boni bei perfekter Erfüllung eines Social-Events? Da gibt es noch einige weiter Punkte, aber im Gesamten hat Eden hier wieder einen Charmebolzen ohnegleichen abgeliefert, mit dem ich noch viele Monate meinen Plausch haben werde.

Monkey CH schrieb:
Die Clubs sollen angeblich heute Nacht oder Morgen wieder Online sein. So steht es im aktuellen Update im Atari-Forum. Finde es etwas lustig, dass die Nachrichten erst jetzt im Game kommen, wo es dann bald wieder Online ist.

http://forums.testdriveunlimited2.com/showthread.php?t=24430

Hat wohl nur 5 Minuten gedauert und schon wieder wurden sie abgestellt, da es immer noch Exploits gab. Ich frage micht echt, wer das denn da bei denen testet? Da nimmt man die Clubserver vom Netzt um Exploits zu fixen und stellt sie dann mit praktisch den selben Fehlern wieder Online um sie zugleich wieder zu kappen. :vogel:

@snooky
Dann verabschiede dich schon mal von TDU2. Alle die den Exploit ausnutzen und damit Geld machen, werden ohne Vorwarnung gebannt. So zumindest die Nachricht, die man auch im Spiel erhalten hat. :haha:

Denke aber nicht, dass du deswegen gebannt wirst, da du ja nicht absichtlich so Millionen gescheffelt hast, oder? Ausserdem soll das Geld, so wie ich gelesen habe, bei einem Kauf eines Kleidungsstückes wieder zurückgesetzt werden. Im Forum gab es einige Nachrichten von Leuten, denen das genau gleiche passiert ist wie dir. Dass diese nun gebannt werden, kann ich mir nicht vorstellen, ist ja nicht euer Fehler und wenn man es dann eben nicht ausnutzt und so Millionen scheffelt, bestehht sicher auch keine Banngefahr.

Totalschaden: Test Drive Unlimited 2 rollt in die Werkstatt

14.02.11 - Ataris Test Drive Unlimited 2 (PS3, Xbox 360) ist seit letzter Woche im Handel in Europa erhältlich, hat aber sowohl auf PS3 als auch Xbox 360 mit zahllosen Fehlern zu kämpfen. Das geht aus dem offiziellen Forum hervor.

Unter den Fehlern befindet sich nahezu alles, was möglich ist: Es gibt - teilweise Tage andauernde - Einwahlprobleme bei den Servern, Phantom-Autos mit violetten Reifen rasen auf Ibiza herum und Spielstände werden zerstört. Autos der Spieler tauchen nicht mehr beim Gebrauchtwagenhändler auf, während das Spiel bei vielen Nutzern öfters einfriert und abstürzt.

Oft verabschiedet sich auch der Soundtrack und man fährt ohne Musik durch die Straßen. In den Rennen fahren die Computer-Gegner schon mal los, während der Spieler noch den Countdown abwarten muss. Ist der Countdown zu Ende und das Rennen freigegeben, "kleben" einige Spieler noch auf der Stelle fast und können erst nach zwei Sekunden Gas geben.

Gekaufte Kleidung taucht im Spiel später nicht mehr auf, dann verschwindet die gesamte Straße und die Zwischensequenz, in der ein Wagen aus der Garage fährt, wird mit einem schwarzen Bildschirm gezeigt.

Autos, die Spieler via Vorbestellung als Bonus erhalten sollten, sind im Spiel nicht zu finden. Das Radio funktioniert mal, dann wieder nicht und die offenen Rennen sind alle gesperrt und nicht anwählbar. Atari verspricht, die Fehler schnellstmöglich beheben zu wollen und hat bereits erste Korrekturen vorgenommen.

Betroffene können sich im offiziellen Forum auf dem Laufenden halten, wo Atari Patches bekanntgibt und Feedback von den Fans erhalten will.
CLICK (TestDriveUnlimited2 Forum: "PS3 - Open Issues and Service Status")
CLICK (TestDriveUnlimited2: "Xbox 360 - Open Issues and Service Status")

Gamefront.de

Monkey CH schrieb:
@snooky
Dann verabschiede dich schon mal von TDU2. Alle die den Exploit ausnutzen und damit Geld machen, werden ohne Vorwarnung gebannt. So zumindest die Nachricht, die man auch im Spiel erhalten hat. :haha:

Denke aber nicht, dass du deswegen gebannt wirst, da du ja nicht absichtlich so Millionen gescheffelt hast, oder? Ausserdem soll das Geld, so wie ich gelesen habe, bei einem Kauf eines Kleidungsstückes wieder zurückgesetzt werden. Im Forum gab es einige Nachrichten von Leuten, denen das genau gleiche passiert ist wie dir. Dass diese nun gebannt werden, kann ich mir nicht vorstellen, ist ja nicht euer Fehler und wenn man es dann eben nicht ausnutzt und so Millionen scheffelt, bestehht sicher auch keine Banngefahr.

dann sollen sie die Transaktion so codieren dass erst das Geld abgebucht wird, dann der Club gegründet. und dann, nach Abbruch wirds wieder gegenverrechnet. :roll:

aber gut, mir war von dem Faktum bis zum Zeitpunkt wo ich es gesehen habe nichts bekannt. Aber ja es stimmt, der Kontostand wurde später wieder auf Null gesetzt, das gekaufte Auto und Haus blieben aber erhalten. :ugly:

vielleicht wird ja nun die Polizei auf agressiv gestellt und sucht mich ab sofort immer wegen Hinterziehung :bier:

@Sam

Ich wusste es. Mir ist das mit den Frühstarts der KI schon von Anfang an aufgefallen, aber nie hat das einer den ich gefragt hatte bestätigt. Ist wirklich mehr als nervig. Besonders in "Time Attack" Rennen wenn die Zeit schonmal 1,3x Sekunden vorläuft... :kaffee:

Das Problem mit dem Start ist, dass wenn man mit Automatik fährt, der Leergang drin ist und beim Start zuerst der erste Gang eingelegt wird. Wenn da schon zuviel Gas gegeben wird, führt das zu einem verzögerten Schalten in den ersten Gang (meine Theorie). Dass da aber der Leergang dirn ist beim Start empfinde ich schon als Fehler, nur sehen das vieleicht die Entwickler anders.

Mit manueller Schaltung ist der Start kein Problm, da man da schon auf der Startlinie in den ersten Gang schalten kann, damit man beim Start nicht noch zuerst schalten muss.

Habe das selber mit der manuellen Schaltung noch nicht getestet, aber so kann man das im Atari Forum lesen.

Aber nun mal im Ernst, wen stören den die 1 Sekunden die man da beim Start verliert? Das Spiel ist zumindest auf Ibiza so einfach, dass am Ende diese 1 Sekunde sowas von egal sind. Es ist doch nur nervig, wenn man auf Bestzeitenjagd für das Leaderboard ist, aber das funktioniert sowieso noch nicht so recht. Oder geht das unterdessen? Bei mir wurden auf jeden Fall so gut wie noch nie die Zeiten hochgeladen.

Merkwürdigerweise ist es aber nicht bei jedem Rennen so (zumindest bei mir), manchmal fährt der Wagen ganz normal bei 0 los und ab und zu halt erst bei 1.30 rum so dass die Gegner vorher schon fahren. Ich fahr Automatik und starte eigentlich immer etwa gleich.

ja prinzipiell schon möglich, nur scheint es mir eigentlich sehr willkürlich zu sein (bzw vielleicht je nach Eventtyp oder sowas (?)), hatte es gestern zumindest bei einem Rennen dass ich beim normalen Start und beim anschliessenden Neustart die Verzögerung hatte.

Ich feier das Spiel trotzdem und vor einer Woche, als noch net so viele online waren funzten auch die Clubs etc.

70 % finde ich bissl fies, aber ich gebe eh nicht viel auf Wertungen.
:fauli:

Zurück
Oben