Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snooky schrieb:
Worüber man natürlich von Anfang an hinwegsehen muss ist diese pseudo-coole "Story", dagegen ist ja ein Drehbuch von einem Need For Speed Teil ein hochstehendes Literatur-Werk :D

Die ist doch Weltklasse! Alleine diese Miami Harris...und die komischen Offroad Brüder! :staun:

Hat eigentlich jemand nen Tipp für einen Wagen für die ersten A-Rennen?

Alpacino80 schrieb:
Also ich will mir Test Drive Unlimited 2 (Xbox360)holen
kann ich ein PS3 und ein Xbox 360 spiel geben oder muss es zwei spiele von der gleichen Plattform sein?

und wie ist das wenn ich zwei spiele hinbringe zahle ich dann Test Drive Unlimited 2 9.99€ ???

Egal welche Plattform, egal welcher Titel, bring uns zwei Spiele aus unserer brandneuen Eintauschliste und wir bringen dich ins ganz große Gaming-Vergnügen zum ganz kleinen Preis.

Einfach mal den Link anklicken, da steht dann alles...der beißt auch nicht..wirklich :)

Genzo schrieb:

Faultier hat auf Seite 54 eine Liste gepostet. Den Lancia und den Impreza kann ich schon mal bestätigen, den Alfa Brera habe ich aber gegen den Golf GTI getauscht. Sorry, Fauli ;)

Btw. wo zum Teufel ist den der Tuner für die deutsche Fahrzeuge??

Genzo schrieb:
snooky schrieb:
Worüber man natürlich von Anfang an hinwegsehen muss ist diese pseudo-coole "Story", dagegen ist ja ein Drehbuch von einem Need For Speed Teil ein hochstehendes Literatur-Werk :D

Die ist doch Weltklasse! Alleine diese Miami Harris...und die komischen Offroad Brüder! :staun:

ja ganz grosses Kino :popcorn:

Sollte verfilmt werden :hurra:

Das Spiel ist sowieso so gemacht, dass man mit jedem Auto gewinnen kann. Bis auf zwei Ausnahmen (Lancia und Range Rover) habe ich nie die Autos gewählt, die Faultier da vorgeschlagen hat und habe trotzdem immer haushoch gewonnen. Nimm einfach den Wagen, der dir gefällt! ;)

Und so klar, dass es den TDU1 Fanboy so wahnsinnig flasht! :D Kann dir da aber nicht überall zustimmen.

+ENDLICH abwechslungsreichere Landschaften (schön was da alles aufgestellt wurde)

Dafür sind die Straßenzüge langweiliger (Ibiza). Geringe Höhenunterschiede und langgestreckte Kurven bei 270 sind "dank" der Steuerung etwas mühsam zu fahren.

+Fahrverhalten (anfangs) deutlich besser als bei Teil 1, das fährt sich richtig schön nun.

:staun: Das Fahrverhalten ist der Punkt, den ich als definitiv schlechter als bei Teil 1 einschätzen würde. Zwar kann man jetzt einfacher driften (ging aber schon bei Teil 1 mit etwas Übung nicht sooo schlecht, wie immer alle tun) und die Wagen unterscheiden sich etwas, dafür ist dieses ruckartige Lenken für oben erwähnte, langgestreckte Kurvenfahrten absolut ungeeignet. Zusätzlich gibt es keine Deadzone-Einstellung für Controller, was dazu führt, dass ich mit meinem minimal ausgeleierten Stick permanent am rumeiern und korrigieren bin.

+eine brauchbare Minimap auf der nur die Strassen eingezeichnet sind (und nicht die Landschaft eingeblendet ist)

Die keine Zoom-Stufen hat und deswegen sehr oft sehr nervig ist, weil man für jeden kleinen Müll per Select in die große Karte muss.

Ich bin jetzt ungefähr Level 17, habe zumindest die erste Hälfte von Ibiza zu 100% abgefahren und bin mittlerweile echt der Meinung, dass TDU1 das bessere Spiel war. TDU2 bietet halt die bessere Technik (logisch, nach 4 Jahren), aber so ziemlich alles andere finde ich bei TDU1 besser (Spielaufbau, Autoauswahl, Lenkverhalten, kleine Gimmicks etc.). Trotzdem habe ich TDU2 wohl am Wochenende 10h gespielt ... :ugly:

Cale schrieb:
Genzo schrieb:

Faultier hat auf Seite 54 eine Liste gepostet. Den Lancia und den Impreza kann ich schon mal bestätigen, den Alfa Brera habe ich aber gegen den Golf GTI getauscht. Sorry, Fauli ;)

Btw. wo zum Teufel ist den der Tuner für die deutsche Fahrzeuge??

Cool, danke für den Tip! Den Lancia Delta hab ich auch am Anfang genommen...geiler Wagen, verliebt in den seit Sega Rally!

om3ga schrieb:
+ENDLICH abwechslungsreichere Landschaften (schön was da alles aufgestellt wurde)

Dafür sind die Straßenzüge langweiliger (Ibiza). Geringe Höhenunterschiede und langgestreckte Kurven bei 270 sind "dank" der Steuerung etwas mühsam zu fahren.

"anfühlen" tut sich Ibiza aber imho deutlich realistischer mit den Stadtstrassen, Kreisverkehren, Landstrassen, Autobahnen mit unterschiedlichsten Abfahrten etc ... Gut ich kenn weder Ibiza noch Hawaii, aber wenns da so ist?

Sollte aber natürlich dass heissen dass Hawaii so sein dürfte wie du es aus Teil 1 in Erinnerung hast nehme ich mal an.

om3ga schrieb:
+Fahrverhalten (anfangs) deutlich besser als bei Teil 1, das fährt sich richtig schön nun.

:staun: Das Fahrverhalten ist der Punkt, den ich als definitiv schlechter als bei Teil 1 einschätzen würde. Zwar kann man jetzt einfacher driften (ging aber schon bei Teil 1 mit etwas Übung nicht sooo schlecht, wie immer alle tun) und die Wagen unterscheiden sich etwas, dafür ist dieses ruckartige Lenken für oben erwähnte, langgestreckte Kurvenfahrten absolut ungeeignet. Zusätzlich gibt es keine Deadzone-Einstellung für Controller, was dazu führt, dass ich mit meinem minimal ausgeleierten Stick permanent am rumeiern und korrigieren bin.

darum meinte ich auch anfangs bei dem Punkt. Für mich war das Verhalten bei Teil 1 auch nicht das Gelbe vom Ei und das was ich in Teil2 bislang gesehen habe gefällt mir (noch) eben deutlich besser weil man bessere Kontrolle über den Wagen hat.

om3ga schrieb:
+eine brauchbare Minimap auf der nur die Strassen eingezeichnet sind (und nicht die Landschaft eingeblendet ist)

Die keine Zoom-Stufen hat und deswegen sehr oft sehr nervig ist, weil man für jeden kleinen Müll per Select in die große Karte muss.

Ich bin jetzt ungefähr Level 17, habe zumindest die erste Hälfte von Ibiza zu 100% abgefahren und bin mittlerweile echt der Meinung, dass TDU1 das bessere Spiel war. TDU2 bietet halt die bessere Technik (logisch, nach 4 Jahren), aber so ziemlich alles andere finde ich bei TDU1 besser (Spielaufbau, Autoauswahl, Lenkverhalten, kleine Gimmicks etc.). Trotzdem habe ich TDU2 wohl am Wochenende 10h gespielt ... :ugly:

hatte die Minimap beim ersten auch immer auf der detailliertesten Stufe, wenn ich mal was gesucht habe dann auf der grossen Karte, Marker setzen und hinfahren. Aber gut, verstehe ich wenn der Wegfall des Features negativ auffällt wenn mans genutzt hat.

Als nette Gimmicks hast du nun aber dreckige Autos, Regen, Wasserpfützen, schöne Sonneneffekte und eine imho einfach glaubwürdigere Insel (Ibiza zumindest). Auf Hawaii bei TDU1 sah doch immer alles so ähnlich aus, leider.

Naja, mit Gimmicks meinte ich jetzt sowas wie Sitzpositionseinstellung, detaillierte Konfigurationsmöglichkeiten der Steuerung usw. - du zählst ja die Technik auf, die in der Tat wesentlich besser als bei Teil 1 ist (was bei 4 Jahren Entwicklung aber wohl keine große Besonderheit ist).

Und ja, Ibiza ist halt so langweilig! :ugly: Hab ja schon mal geschrieben, dass die Location einfach nicht ideal gewählt ist. Meine bis jetzt kurze Zeit auf Hawaii fand ich in Bezug auf Straßenzüge gleich wieder viel besser.

Aja, die Polizei hätten sie in Teil 2 gleich rauslassen können! Finde ich auch schade, die Verfolgungsjagden in Teil 1 waren sehr cool.

om3ga schrieb:
Und ja, Ibiza ist halt so langweilig! :ugly: Hab ja schon mal geschrieben, dass die Location einfach nicht ideal gewählt ist. Meine bis jetzt kurze Zeit auf Hawaii fand ich in Bezug auf Straßenzüge gleich wieder viel besser.

Aja, die Polizei hätten sie in Teil 2 gleich rauslassen können! Finde ich auch schade, die Verfolgungsjagden in Teil 1 waren sehr cool.

Ich wollte es nicht schreiben (nicht, daß ich hier von den Ibiza-Fanboys gleich die Hucke vollkriege :D), aber gegen Hawaii stinkt Ibiza mächtig ab. Im ersten Teil habe ich mit Freuden jede kleine Winzstraße erkundet. Jetzt ist es doch ein wenig.... mühsam.

Dach öffnen beim Cabrio, Blinker, Fenster, autos begehbar in der Garage, Türen können geöffnet werden .... Aber ja, streichen von Features (Sitzpostion, eigene Musik ...) ist dämlich -.- ...

Tasten nicht umbelegbar - unverständlich.

Und dass ein Blumenbeet (!) ein unüberwindbares Hindernis ist ... Da müssen sie auch noch etwas lernen. sind nur ein paar Gartenblümchen, keine Mauer oder so, und das Auto bleibt daran hängen :D

om3ga schrieb:

Mühsam ist ist gut, jedesmal wenn ich in einer schnellen, langezogenen Kurve nur leicht korrigieren will, fliegt mir der Golf ab, als hätte ich einen Schlag vom T-Rex gekriegt :ugly:

snooky schrieb:
Und dass ein Blumenbeet (!) ein unüberwindbares Hindernis ist ... Da müssen sie auch noch etwas lernen. sind nur ein paar Gartenblümchen, keine Mauer oder so, und das Auto bleibt daran hängen :D

Mein Lieblingsfeature: Der unüberwindliche Betonkaktus. Der hält sogar einen 200 km/h-Einschlag aus. Das ist noch eine Qualitätspflanze :grins:

xbox360besitzer schrieb:
Alpacino80 schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Alpacino80 schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
So ich habs und wehe ich finds nich kagge:gerri:

Hast du es für 9,99€ bekommen?

yup, hatte aber nurnoch 3 Stück da. Die müssen bei GS echt winzige Liefermengen haben:grins:

hast du zwei spiele abgeben?

öhm ja:D

danke dir dan gehe ich jezt auch zu GS und holle mir auch Test Drive Unlimited 2

om3ga schrieb:

Wieso das denn?! Das finde ich mit das besten an TDU 2. Wenn man da von der Polzei zu Unterstützung gerufen wird um einen rüpelhaften Onlingamer zu jagen oder selber von anderne Onlinegamern gejagt wird, ist das einfach absolut geil. Die Verfolgungsjagten, die ich bisher mitmachen konnte, waren allesamt echt super und haben saumässig Spass gemacht. :headbang:

In TDU1 gab es ja leider nicht mal eine funktionierende Polizei im Onlinemodus. Dass das nun so gut gelöst wurde, hätte ich nie gedacht. :dhoch:

Zurück
Oben