Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive: Ferrari Racing Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
Entwickler: Slightly Mad Studios
Publisher: BigBen Interactive
System: Xbox 360, PS3, PC
Release: im Handel
Inhalt: realistisches Rennspiel für Ferrari-Fans

logo.png

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7jBEA-qlOPI[/vid]

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gerade auch gelesen.
Hat der Titel mit der Test Drive-Serie zu tun?

Ich habe beide Teile Zuhause, gerade auf den zweiten Ableger hatte ich mich gefreut. Aber da gab es ja doch einige Ungereimtheiten.

Ich denke, dass ich ein Spiel nur auf Ferrari bezogen dann nicht benötige.

Wenn es wirklich Slighty Mad entwickelt und die Fahrphysik wie in Shift 1/2 wird können sie es gleich behalten. :D Grundsätzlich aber ein Spiel, welches ich auf dem Radar behalten werde.

Na ja, wenn es von Blimey! ist, dann sind das die ehemaligen Jungs von SimBin inkl. Ian Bell. Die haben immerhin GTR (1&2) und GT Legends gemacht. Dazu würde auch passen, dass Blimey! seit langer Zeit an einem Spiel mit dem Projektnamen Ferrari Legends arbeitet.

Hab ich aber jetzt nur mal so spekuliert, weil es passen könnte. :D

Also dett gif. da oben sieht schonmal Hammer aus..Deutet zumindest eine nette Fahrphysik an.
Grafik scheint auch super zu sein(Aber auch auf unseren alten Kisten?!)

Problem...Ferrari kann ich langsam nicht mehr sehen!Und hier NUR Ferrari?Schlecht!
Wenn der Rest aber überzeugt trotzdem eine überlegung wert.

Hm, ist wirklich eine so große Nachfrage für Rennspiele da, die nur Ferrari Fahrzeuge bieten?
Wäre schon das zweite, in dieser Generation.

Was machen eigentlich die die Ferrari Challenge und dann dieses normale Rennspiel gemacht haben?
Pleite?

SMS wäre schon mal ein guter Entwickler.
Zumindest fand ich beide Teile gut und gerade NfS S2 hat gezeigt das sie es draufhaben und sich bei Nachfolgern nicht nur auf die faule Haut legen.
Nur Ferraris sind blöd/unattraktiv:I

Ferraris sind Gott! :deal:

Die Beschränkung auf einen Fahrzeughersteller muss nicht schlecht sein. Zumal es Ferrari ist. Die haben ein so unglaubliches Portfolio an Traumwagen aus allen Epochen, da kann man ein ganzes Spiel mit füllen.

Natürlich kommt es auch auf die Art des Spiels an. Einen Arcade-Racer nur mit Ferrari? Grmpf... Aber eine Simulation, wo sich ein 250er GTO eben ganz anders fährt als ein 458 Italia oder ein Testarossa... das wäre fein.

Aber sowas wäre auch wieder ein Nischenspiel.

Oah nee, nur ein Hersteller is blöd. Wobei, andererseits hab ich NfS Porsche oder Mercedes World Racing auch sehr gerne gespielt. Aber nur Ferrari is eher nich so meins.

wir haben damals MBWR gezockt weils eben nischt Anderes gab.

Nun haben wir Forza 4 und ich würde mich totlachen, wenn Forza 4 am Ende mehr Ferraris hat als TD Ferrari :lol:

Zurück
Oben