Master-Dan
... more EXP!!!
Toby schrieb:also lensoftruth zeigt das die Xbox besser aussieht. Aber vielleicht haben sie hier nur die Konsolen verwechselt. Ach man hey
... aber echt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toby schrieb:also lensoftruth zeigt das die Xbox besser aussieht. Aber vielleicht haben sie hier nur die Konsolen verwechselt. Ach man hey

Wenn ich so ein Arbeitsergebnis hinlegen würde, wäre ich ein armer Mann !!!Vetulus schrieb:Gestern Abend hatte ich noch das Problem, dass die Texturen trotz gelöschter Installation schlecht ausgesehen haben, dann aber nicht bei allen NPC. Da musste ich erst den Cache löschen um das wieder zu beheben, da die Box anscheinend die miesen Installationstexturen noch im Speicher hatte.
Wolfgang schrieb:Jetzt nochmal die blöde Frage:wie löscht man den Cache bei der XBox?
Vetulus schrieb:Wolfgang schrieb:Jetzt nochmal die blöde Frage:wie löscht man den Cache bei der XBox?
Meine Xbox....Systemeinstellungen......Speicher......Festplatte.......Y drücken......Cache löschen !!
Wolfgang schrieb:Vetulus schrieb:Wolfgang schrieb:Jetzt nochmal die blöde Frage:wie löscht man den Cache bei der XBox?
Meine Xbox....Systemeinstellungen......Speicher......Festplatte.......Y drücken......Cache löschen !!
Danke!![]()

Toby schrieb:Und dann nochmal, Von Disc spielen hat die besseren Texturen, wenn auch total bekloppt
Toby schrieb:man, bin echt am überlegen ob ichs nicht doch für die drecks-station hole
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen