Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Jetzt bin ich endgültig gehypt. Noch 48 Stunden
Dass man aus dem Anfangsdungeon schnell heraus ist, finde ich Klasse. Will ja schnell in die Welt
![]()
Waldschrat schrieb:Dementsprechend ist mein Charakter ein muskolöser, vernarbter, grimmiger Nord mit einem Kriegshammer oder wahlweise einer zweihändigen Kriegsaxt der keine Gefangenen nimmt.

snooky schrieb:Gibt es eigentlich mittlerweile ein vebessertes Loot System? Bringt es nun endlich wieder was irgendwelche Lager/Dungeons zu räumen so dass man mit fetter Beute und ebenso fettem Grinsen wieder seinen Weg durch die Lande geht ... ?
xJayFox schrieb:Mal abgesehen davon ist die Lokalisierung ins Deutsche aber soweit gut gelungen - es gibt zumindest keine Schw. Tr. d. Lebenswiderherstlg. mehr.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen