Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER PATE schrieb:fernsehgurke wie immer, da es grad keine aktuellen drogengerüchte zu paris und Co gibt muss das halt her halten.
Bexter schrieb:DaMeep schrieb:tim_buktu schrieb:BTT: In den Hauptstädten Europas hätte ich bei großen Menschenversammlungen wohl auch ein mulmiges Gefühl im Bauch. Aber einschränken lassen deshalb!? no way!
So siehts aus .
Also ich werde garnichts anders machen oder irgendwelche plätze meiden .
Selbst wenn wirklich was passieren sollte ist die wahrscheinlichkeit das es ausgerechnet passiert wenn ich grade da ist verschwindent gering .
Die wahrscheinlichkeit auf dem weg dahin von nem Ato überfahren zu werden dürfte deutlich höher sein .
Auch wenn du Recht hast, dann ist das auch ein Todschlagargument. Natürlich mag die Chance gering sein, aber irgendjemanden kann, und wird, es immer treffen und da kann man auch selber bei sein.
SirHorst schrieb:......Einbunkerungs befehl von oben.
Gerri schrieb:Bexter schrieb:DaMeep schrieb:tim_buktu schrieb:BTT: In den Hauptstädten Europas hätte ich bei großen Menschenversammlungen wohl auch ein mulmiges Gefühl im Bauch. Aber einschränken lassen deshalb!? no way!
So siehts aus .
Also ich werde garnichts anders machen oder irgendwelche plätze meiden .
Selbst wenn wirklich was passieren sollte ist die wahrscheinlichkeit das es ausgerechnet passiert wenn ich grade da ist verschwindent gering .
Die wahrscheinlichkeit auf dem weg dahin von nem Ato überfahren zu werden dürfte deutlich höher sein .
Auch wenn du Recht hast, dann ist das auch ein Todschlagargument. Natürlich mag die Chance gering sein, aber irgendjemanden kann, und wird, es immer treffen und da kann man auch selber bei sein.
Natürlich wird es jmd. treffen, es sterben auch jedes Jahr 10.000 Menschen in Deutschland an der Grippe aber deshalb kannst du dich nicht in deinem Haus verbarrikadieren.....
Man sollte immer verhältnismässig bleiben... wenn wir uns nun alle fürchten und öffentliche Plätze meiden haben die Terroristen eh schon gewonnen und wenn ich mal ein Kind haben sollte will ich nicht das es in einer Umgebung voller Angst aufwächst....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen