Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aldebaraner schrieb:Wenn ich ne Wunschbombe hätte, dann wäre sie bei der Bambi Verleihung hochgegangen.![]()

Aldebaraner schrieb:Wenn ich ne Wunschbombe hätte, dann wäre sie bei der Bambi Verleihung hochgegangen.![]()

tim_buktu schrieb:BTT: In den Hauptstädten Europas hätte ich bei großen Menschenversammlungen wohl auch ein mulmiges Gefühl im Bauch. Aber einschränken lassen deshalb!? no way!
DaMeep schrieb:tim_buktu schrieb:BTT: In den Hauptstädten Europas hätte ich bei großen Menschenversammlungen wohl auch ein mulmiges Gefühl im Bauch. Aber einschränken lassen deshalb!? no way!
So siehts aus .
Also ich werde garnichts anders machen oder irgendwelche plätze meiden .
Selbst wenn wirklich was passieren sollte ist die wahrscheinlichkeit das es ausgerechnet passiert wenn ich grade da ist verschwindent gering .
Die wahrscheinlichkeit auf dem weg dahin von nem Ato überfahren zu werden dürfte deutlich höher sein .
DaMeep schrieb:Von Terror zu den AKWs .... Man muß nur wollen , dann kann man alles irgendwie in einen Topf werfen ohne das es irgendwas miteinander zutun hätte![]()
Gungrave schrieb:DaMeep schrieb:Von Terror zu den AKWs .... Man muß nur wollen , dann kann man alles irgendwie in einen Topf werfen ohne das es irgendwas miteinander zutun hätte![]()
Deutschland hatte auch nix mit den Kriegen der USA zu tun
Bexter schrieb:Und sorry Cloud, was du schreibst ist vollkommener Unsinn. Die Attentate in Madrid und London gingen auch auf das Konto der Al-Quaida. Dazu haben sie sich mehrfach bekannt und der Drahtzieher von Madrid wurde auch schon in Afghanistan gepackt. Und klar, in London waren es Pakistani, aber man geht sicher davon aus, dass diese vier in Al-Quaida Terrorcamps geschult wurden.
wikipedia schrieb:Zum Abschluss der Zwei-Jahres-Ermittlungen wurde hingegen festgestellt, dass es keine direkten oder erkennbaren Verbindungen zwischen den Terroristen und al-Qaida gab. Laut dem Abschlussbericht war die Terrorgruppe international organisiert und folgte den zahlreichen Aufforderungen in Videobotschaften der al-Qaida. Der Militärsprecher al-Qaidas, der angab, al-Qaida wäre für die Anschläge verantwortlich, konnte als Mitglied der Terrororganisation bestätigt werden. Allerdings wird von den Ermittlern angenommen, dass al-Qaida gerne, da die Anschläge ins angekündigte Schema der Organisation passten, die Verantwortung für diese übernahm, ohne in den Vorbereitungen involviert gewesen zu sein.
Im August 2005 berief sich die konservative, spanische Zeitung El Mundo auf einen Ermittlungsbericht der Polizei, wonach ein aus Syrien stammender Polizeibeamter die Handys mit den Sprengsätzen verkabelt haben soll, da die Attentäter nicht die erforderlichen technischen Kenntnisse gehabt hätten und bei ihnen auch keinerlei Ausrüstung für die Manipulation der Telefone gefunden worden seien.
wikipedia schrieb:Es gilt mittlerweile als nicht mehr gesichert, dass es sich bei den Anschlägen um Selbstmordattentate gehandelt hat. Die mutmaßlichen Täter hatten Parkscheine und Rückfahrkarten gekauft, außerdem hatten sie Ausweispapiere bei sich, was für Selbstmordattentäter nicht typisch ist. Es sei möglich, dass die Täter nicht die Absicht hatten, zu sterben, sagte ein Sprecher von Scotland Yard. Die vier mutmaßlichen Terroristen wurden auf Videoaufnahmen gefunden. Drei der vier Täter waren Briten pakistanischen Ursprungs, die aus dem Raum Leeds stammten. Bei der Durchsuchung ihrer Häuser wurde Sprengstoff gefunden.
[...]
In dem Bekennervideo von Mohammad Sidique Khan klagt er die britische Gesellschaft und die Regierung von Tony Blair an, unmittelbar für die Attentate verantwortlich zu sein. Er führt weiter aus, dass seine Terrorgruppe einen regulären Krieg gegen die demokratische britische Gesellschaft führt. Er sei ein Soldat.
Hamlet schrieb:Wenn ich ein Terrorist wäre, würde ich die Bombe im ausverkauften Fußballstadion hochgehen lassen. Am besten noch München.
Verdächtiges Paket auf Flug nach München entdeckt
Air-Berlin-Maschine: In einem Flugzeug der Airline wurde ein verdächtiges Paket gefunden
Vor einem Flug von Namibia nach Deutschland hat die Polizei ein verdächtiges Paket entdeckt. Laut BKA befand es sich an Bord eines Airbus von LTU/Air Berlin. Ersten Meldungen der Ermittler zufolge soll es Batterien enthalten haben, die mit einem Zünder und einer laufenden Uhr verbunden waren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen