Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei der erste so schon stimmt, oder meinst du nicht?Zimtzicke schrieb:Auf genau so einen sorry "dummen" Spruch hab ich die ganze Zeit gewartet.
Zimtzicke schrieb:Auf genau so einen sorry "dummen" Spruch hab ich die ganze Zeit gewartet.

Spawn schrieb:Jetzt kommt der noch mit französisch an![]()

Zimtzicke schrieb:Auf genau so einen sorry "dummen" Spruch hab ich die ganze Zeit gewartet.
lass ihn selbst mal papa werden dann werden wir sehen ob er auch nur ein dummer Patient wird 
DER PATE schrieb:Zimtzicke schrieb:Auf genau so einen sorry "dummen" Spruch hab ich die ganze Zeit gewartet.
awa, Kinderloselass ihn selbst mal papa werden dann werden wir sehen ob er auch nur ein dummer Patient wird
![]()
DER PATE schrieb:mhm das du Kinderlos bist ist klar wenn man deine Sätze liest ;-) Und du willst nun nicht wirklich ein "Hunde" Baby mit einem leiblichen Kind vergleiche oder doch? Falls doch sag ich nun nicht was ich denke....
Tommse schrieb:Hundesohn![]()
Dow Jones schrieb:Nun, ein Hund ist kein Baby, das mag auch mir einleuchten. Trotzdem kann doch auch Mensch eine sehr starke Bindung zu seinem Tier entwickeln. Und wenn ich mir meine Alte mal so angucke, dann wüsste ich nicht, wie sie ihr leibliches Kind lieber haben könnte.
Aber da du keine Kinder hast kannst du es nicht besser wissen, ich hab ähnlich gedacht. Wart ab wenn du selber mal Vater wirst.Urgs schrieb:Gerri schrieb:Ja klar ist völlig legitim, ich würde mein Kind auch soweit schützen wie es geht.
Ich würde mit ihm wohl auch nich auf nen überfüllten Weihnachtsmarkt gehen aber eben wegen der Menge an Leuten.
Mich hat ja nicht gestört was er tut sondern nur die Begründung wobei das auch ganz allein seine Sache ist.
Du würdest doch vermutlich schon vor den Toren Berlins anfangen zu zittern und wieder umdrehen.![]()

Urgs schrieb:Die Diskussion artet völlig aus und das nur, weil ich kurz meine Sicht erklärt habe. Hätte ich echt nicht gedacht.
Gerri schrieb:das ist genauso ne logische Risiko Reduzierung wie kein Rindfleisch mehr zu essen wg. BSE, keine Schweinefleisch wegen der Schweinegrippe, kein Hühnerfleisch wegen der Vogelgrippe und keine öffentlichen Plätze mehr besuchen wegen der normalen Grippe.
All diese Dinge existieren nämlich immer noch (ich glaub 2008 oder 09 gab es mehr BSE Fälle als zum "Ausbruch" damals.
Aber dann wegen ein paar Terroristen sein Leben einschränken, naja muss jeder wissen was für ihn da ne rationale Gefahrenabwehr ist....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen