Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Terminator - The Sarah Connor Chronicles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zweite Staffel wird verlängert:

Gestern noch startete die Sci/Fi-Serie The Sarah Connor Chronicles zum ersten mal im deutschen Fernsehen auf dem Pay-TV Sender 'Premiere' und wem die Serie auf Anhieb gefallen hat, für den gibt es nun eine gute Nachricht: 'FOX' hat für die zweite Staffel der Serie neun weitere Skripte bestellt. Die Verlängerung würde bedeuten, das eine komplette Staffel mit 22 Folgen kommen wird und diese Nachricht ist überraschend. Zuletzt waren die Quoten der Serie in den USA nicht gerade der Hit, zuletzt schalteten nur noch ca. 5,7-Mio. Zuschauer ein und man erwartete die Verkündung, das man die Serie einstellt, doch dem ist definitiv nicht so.

Quelle Quotenmeter

Terminator-Serie: Neuer Titel wegen Verwechslungsgefahr

Die Serie „Terminator: Sarah Connor Chronicles” wird in Deutschland einen anderen Titel bekommen. Wie der TV-Sender ProSieben nun mitteilte, wird die zeitlich nach „Terminator 2“ spielende TV-Serie mit Lena Headey, Thomas Dekker und Summer Glau bei dem Sender als „Terminator: S.C.C.“ laufen. Zum einen sollte der lange Titel ein wenig gekürzt werden und der „Terminator“-Bezug deutlicher herausgestellt werden, zum anderen hatte der Sender aber Angst vor einer Verwechslung. Es hätte die Gefahr bestanden, dass die Zuschauer einen Bezug zur deutschen Sängern Sarah Connor hergestellt hätten. Diese war bei ProSieben Hauptdarstellerin zweier Dokusoaps.

[...]
Quelle

:lol: "Die Sarah Connor Chroniken - Liebe, Hochzeit, Trennung!"

Die Serie läuft übrigens ab dem 12.01.2009 immer Montags um 21:15 Uhr auf Pro7.

darthELIAS schrieb:
Hat mir gefallen gestern. Werde ich sicherlich weiterschauen.

Die Serie zieht mit der Zeit auch noch ein ganzes Stück an. Wird noch deutlich spannender/unterhaltsamer. Wenn dir also schon der Pilot gefallen hat, wirst du sicher noch viel Spaß mit den Sarah Connor Chronicles bekommen. :D

Habe gestern auch mal reingeschaut und bin von der durchaus brauchbaren (deutschen) Synchro überrascht. Auch wenn die Stimmlage von Summer im Original viel mehr an einen Terminator erinnert. Ansonsten aber eine gelungene Eindeutschung.

Ich habe mir damals die DVD gekauft, die erste Episode angeschaut und das ganze unter "geht so" abgehakt.
Sollte ich vielleicht doch irgendwann mal beenden.

Die erste Folge ist auch nur "geht so" und die zweite ist ebenfalls ein wenig zäh. Aber dann wird die Serie immer besser und am Ende war ich sehr traurig, dass es nach lediglich 9 Folgen vorbei war. :D

Die letzte Folge fand bzw. finde ich immernoch ich genial! Da gibts auch meine Lieblingsszene zu sehen:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jc6M4WBL6hA[/vid]

:dhoch:

um Gottes Willen, jetzt hab ich mich so auf den ersten Teil dieser TV-Serie gefreut und muss leider sagen: war das ein Trash!! Schlechte Schauspieler, billige SpecialEffects und eine total belanglose Story! So jedenfalls mein Ersteindruck zur 1.Folge. Naja, vielleicht wirds ja noch besser!

Zurück
Oben