Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Terminator - The Sarah Connor Chronicles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wie es dazu kommt dass es einen "Cameron-Terminator" gibt, wird in der Folge Allision from Palmdale erklärt. Allision, so der Name der holden Maid, dessen Abbild wir als Terminator kennen, wird gefangen genommen und auf einem alten Flugzeugträger gefangen genommen. Versucht zu fliehen und lebt leider nicht mehr so lange.

Wie allerdings der Cameron-Terminator, der bis dahin höchst entwickelte, allerdings in die Hände von Future-John fällt, löst sich nicht auf. Oder ich habe es inzwischen vergessen.

In der letzten Folge reißt Connor mit dem T-1000 Verschnitt in die Zukunft, aber in eine Zeit bevor Allision gefangen genommen werden konnte. Oder aber, der Cameron-Terminator tarnt sich mehr als geschickt als diese. Das wäre auch noch möglich. In dieser Zukunft gibt es keinen John Connor als Megaheld, da er ja aus der Zeitlinie verschwunden ist. Das deutet das letzte Zitat der Serie an

"know many People out there, never know you, kid" von Reese geäußert. Zumindest der Wortlaut.

Siehst du, und ich suche halt genau nach der Erklärung wie es zum Cameron-Terminator kam, und hier für gabs irgendwie keine Auflösung. Auch nicht warum der Terminator anscheinend echte Gefühle hatte. Immerhin war er dazu in der Lage zu weinen, und wie wir alle wissen, kann ein Terminator das normalerweise nicht.

Dass Cameron für John Gefühle hatte konnte man oft an ihrem Blick erkennen, und umgekehrt? Naja.. man denke nur an die Szene wo er kurz davor war sie zu küssen.

In der Zukunft kennen sich Cameron-Terminator und John ja auch.

Ich finde das Ende irgendwie blöd, es wirft einfach alles über den Haufen, bis dahin hat sich die Serie ja recht nah an den filmischen Ereignissen gehalten.

Korrekt Freezi, ich werd aber auch nicht ganz schlau drauß, hab auch alle folgen gesehen, aber so ein derber cliffhänger am ende, boah.
Sowieso war die Serie voller fehler, der Cameron Terminator hatte immer blaue led augen, aber am ende als ihr die Hälfte vom gesicht fehlte plötzlich rote.

Wahrscheinlich ging dem Macher die Gelder aus und musste schnell ein Ende produzieren.
Ansonsten Cromartie war der geilste, hatte immer eine Gänsehaut bei seinem Theme:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XKzEZwlcH8I[/vid]

Freezi schrieb:
Ist halt mal wieder eine Serie wo mehr drin gewesen wäre, vor allem wenn die Macher eine dritte Staffel bekommen hätten.

definitiv.
Wär geil wenn das in der zukunft weitergegangen wäre, die zukunftspassagen waren immer geil, besonders die mit dem U-Bot und der "Geheimwaffe"! :headbang:

Gerade die ersten zwei Folgen von Season 2 gesehen: :dhoch:

Die neuen Charaktere finde ich überaus gelungen und interessant, die alten sind dies sowieso. Die Handlung scheint auch wieder spannend zu werden und Drama-, sowie Actionmomente halten sich schön die Waage. Zudem ist die Inszenierung mal wieder grandios und braucht sich nicht vor (günstigen :D) Kinofilmen zu verstecken. Kann von mir aus so weitergehen. :headbang:

Hoffentlich bringen sie wirklich eine 3. Staffel in Form von Direct-to-DVD Filmen.

Bin nun bei Episode 10 und immernoch sehr angetan. :dhoch:

Habe aber eine kleine Frage:
Woher stammt diese mit Blut an die Kellerwand geschriebene Liste?
Habe ich irgendwas verpasst oder wurde das einfach noch nicht aufgeklärt? :?

MiXeR schrieb:

Erwarte in der zweiten Staffel nicht wirklich dass irgendwas aufgelöst wird. Eigentlich werden mehr Fragen als Antworten vorgetragen, leider bleiben dem Zuschauer durch den Abbruch der Serie so einige Dinge verborgen.

MiXeR schrieb:

Die wurde von einem aus der Zukunft geschrieben. Kurz bevor er starb.

Zu Cameron-Terminator:

Eigentlich war das der erste Terminator, der in Farbe sehen konnte. Da können aber auch die Augen Rot leuchten. Augenfarbe wirkt sich, zumindest bei Menschen, nicht auf die Sehfähigkeit aus. Das würde ich sagen, um die Serie zu retten.

Ich würde den Direkt-to-DVD Film auch zu gern sofort sehen, wenn sie erscheint. Zu viele Dinge sind einfach offen geblieben, das stimmt. Aber wenn schon ein Film, dann soll es ein Film für die Beziehung zwischen John/Future John und Cameron sein. Das ist das, was mich am ehesten interessiert. Den Rest, und das meine ich ganz ernst, sollten wir lieber Christian Bale beantworten lassen. Die dort aufgebaute Zukunft hat viel Potenzial. Und ich würde gerne die Entwicklung von der T-600 Einzelkämpfern zu den T-800 Armeen sehen. Ich will die Einführung von Laserwaffen sehen und am Ende von T6 auch die Zerschlagung von Skynet. Denn wie ihr ja alle wisst, verliert Skynet in dem Moment alle Aussichten auf Erfolg, als es die Zeitmaschine aktiviert. Auf der anderen Seite muss es diese Maschine aktivieren, da es sonst nicht entwicklt wird. Das ist tricky, aber spannend.

Habe gerade Season 2 beendet: :dhoch:

Vor allem die letzten 5 Folgen waren grandios und haben mich, zum einen durch einige gelungene Wendungen in der Handlung, zum anderen durch gefühlvolle/dramatische Momente, immer wieder überrascht. Ich fand auch den häufig kritisierten "Durchhänger" in der zweiten Staffelhälfte garnicht so schlimm. Diese Folgen treiben die Hauptstory zwar nicht wirklich voran, gut unterhalten wurde ich aber trotzdem.

Würde mich über ein paar Direct-to-DVD Filme freuen. :D

MiXeR schrieb:
Habe gerade Season 2 beendet: :dhoch:

Vor allem die letzten 5 Folgen waren grandios und haben mich, zum einen durch einige gelungene Wendungen in der Handlung, zum anderen durch gefühlvolle/dramatische Momente, immer wieder überrascht. Ich fand auch den häufig kritisierten "Durchhänger" in der zweiten Staffelhälfte garnicht so schlimm. Diese Folgen treiben die Hauptstory zwar nicht wirklich voran, gut unterhalten wurde ich aber trotzdem.

Würde mich über ein paar Direct-to-DVD Filme freuen. :D
Zustimm! :dhoch:

Ich hab heute morgen mal die ersten fünf Folgen der ersten Staffel geschaut und bin überrascht wie gut mir die Serie gefällt. Hätte ich nicht erwartet bzw. bin ich eher davon ausgegangen dass ich nach der ersten Folge nicht mehr weiter schaue. Aber die Charaktere und ihre Schauspieler sind ganz nett und eigentlich durchgehend sympathisch. Gerade den FBI Agenten mag ich. Für ne TV Serie zu dem Franchise überraschend gut. Wirkt auch nichts irgenwie extrem billig. Natürlich wirkt es von der Quali jetzt auch nicht wie die Kinofilme, aber eben wie ne gute TV Serie. Bin gespannt wie es weiter geht.

wir brauchen season 3!!!
hab grad season 2 zu ende geschaut und das können die nicht so stehen lassen.

es gibt gerüchte,dass es ein direct to dvd verfilmung geben wird? hmm

Mandos schrieb:
Ich hab heute morgen mal die ersten fünf Folgen der ersten Staffel geschaut und bin überrascht wie gut mir die Serie gefällt. Hätte ich nicht erwartet bzw. bin ich eher davon ausgegangen dass ich nach der ersten Folge nicht mehr weiter schaue. Aber die Charaktere und ihre Schauspieler sind ganz nett und eigentlich durchgehend sympathisch. Gerade den FBI Agenten mag ich. Für ne TV Serie zu dem Franchise überraschend gut. Wirkt auch nichts irgenwie extrem billig. Natürlich wirkt es von der Quali jetzt auch nicht wie die Kinofilme, aber eben wie ne gute TV Serie. Bin gespannt wie es weiter geht.

Hast Du frei bei dem geilen Wetter? :staun:

Master-Dan schrieb:
Mandos schrieb:

Hast Du frei bei dem geilen Wetter? :staun:
datum? :roll::grins:

Zurück
Oben